Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Festplatte "Wii-fähig" machen?

AW: Wie Festplatte "Wii-fähig" machen?

so habe meine platte nicht hinbekommen. habe es mal mit einem usb stick versucht um zu sehen ob ich alles richtig mache. und siehe da es funkt.

also lag es an der platte. die wii läuft damit auch super. danke nochmal an alle die mir geholfen haben.

ps. habe es mit freunden an anderen pc`s versucht die haben es auch nicht hinbekommen. es war übrigens eine medion pocket-n-go externe 1,8" festplatte.
 
AW: Wie Festplatte "Wii-fähig" machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:janicht aufgeben hab das auch gehabt.
1) hab zuerst FP amPC ins exFat formatiert,dann an WII angeschlossen,FP erkannt und ?? formatieren ich :ja ya.nach dem format.FP an PC und was sehe ich:emoticon-0106-cryin:emoticon-0156-rain: gar nichts FP kann nicht finden:emoticon-0132-envy: wbfs erkännt dise FP auch nicht:emoticon-0179-headb
2) hab ein prog. Paragon partition Manager damit hab die FP gefunden :ja
wieder in exFat format.:emoticon-0144-nod: FP name zugewiesen.:emoticon-0178-rock:

3) wbfs gestartet und ich sehe:D:emoticon-0168-drink FP wieder da,iso fom spiel drauf.
4)ans wii drann.und es funzt:emoticon-0178-rock::D:emoticon-0168-drink
 
AW: Wie Festplatte "Wii-fähig" machen?

hi
ich hab meine Wii schon "fertig" so weit ich es beurteilen kann...
hab mir jetzt eine Western Digital (500Gb) geholt.
habe sie nicht formatiert sondern sofort mit einem Game bestückt...
in die wii gesteckt und versucht zu mounten...
dann sagte mir die wii das sie die festplatte erst formatieren will...
gesagt getan...
so game weg (logisch)
aber der pc erkennt die platte nicht mehr ...
und das mit dem partition magic hab ich auch nciht hinbekommen ...
ich bräuchte mal hilfe...
danke
 
AW: Wie Festplatte "Wii-fähig" machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du benötigst nun auf dem PC den WBFS Manager um die Spiele auf die Festplatte zu bringen.

Einfach mal google anschmeissen und du findest die 3.01 Version, wenn es nicht schon eine bessere gibt.
 
AW: Wie Festplatte "Wii-fähig" machen?

es funktionier =)

brauchte nur nen manager aufm PC ...
aber trotzdem frag ich mich warum der Mario party 8 abspielt und bei Mario Bros nen Error code #002 raus gibt ...
 
AW: Wie Festplatte "Wii-fähig" machen?

magst du mir es ein drittes mal sagen ? :emoticon-0136-giggl
ich checks einfach nicht ...
 
Zurück
Oben