Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie erkenne ich was ich kaufe ?

Klapke

Newbie
Registriert
20. Dezember 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe eine DM800SE V1 als Clone und einen Fernseher mit Schacht. Aktuell möchte ich HD+ bekommen und möchte dafür ein Modul und Karte kaufen.

Das nächste Update (März) heißt neuer Fernseher mit wahrscheinlich Androit als OS. Natürlich möchte ich dann auf der Dreambox und dem Fernseher HD+ empfangen können. Es ist auch eine FB vorhanden, die zur Not auch das Modul beherbergen könnte. Ich lese aber immer die Frage, welches Modul hast Du. Woran erkenne ich das, bevor ich es kaufe, Bei MM sind die Verpackungen alle verschweißt, oder habe ich auch noch andere Alternativen ?

Oder einfach etwas bei MM kaufen und später erst darum kümmern ?
 
Danke für die schnellen Antworten. Ich habe sogar gefunden wie ich zumindest bei gebrauchten sehe, welche es sind (Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil), steht ja drauf. Kann ich blind jede HD01 / 02 SAT kaufen ?
 
Spielt die Empfangsart bei der Karte keine Rolle, kann ich jede HD01 / HD02 kaufen ?
 
Zurück
Oben