Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Elanvision EV8000S hell machen?

olli14

Newbie
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Kann mir jemand sagen, wie ich den Elanvision EV8000S hell machen kann? Will auf keinen Fall die Original-Firmware ersetzen müssen gegen eine andere FW (wenn das überhaupt möglich ist). Müßte doch über eine Zusatz-Software möglich sein, oder? Eine zusätzliche Karte in den CI-Schacht möchte ich nicht unbedingt. Gibt es da Möglichkeiten?

Grüße olli14
 
AW: Wie Elanvision EV8000S hell machen?

Ich denke eins von beiden wirst du schon in kauf nehmen müssen um überhaupt etwas helle zu bekommen!:39:
Mit der Zusatz Software sieht es nicht so gut aus!
 
AW: Wie Elanvision EV8000S hell machen?

Habe mal etwas nachgeforscht. Du kannst die Soft von der Openbox 7200 CI pvr nehmen.Damit sollte es auch helle werden.

Aber vorsicht!!! Habe auch gelesen das es schon des öfteren damit Probleme gab und einige Boxen nur noch zur Ansicht gut waren.
 
Zurück
Oben