Hallo an alle!
Ich habe einige Fragen an euch Spezialisten.
Wie in meiner Überschrift angedeutet habe, möchte ich ein Multifunktionsgerät mit Fax anmeinem Telefonanschluss anschließen.
Hier nun die Basics:
· T-COM VDSL Anschluss
· IP basierter Telefon Anschluss mit 3 Nummern
· Multifunktionsgerät Epson BX300F
· *Adapter NFN
Sollten noch Hintergrundinfoserforderlich sein, werde ich versuchen diese zu liefern.
Ich bitte euch um Hilfe.
Danke im Voraus.
mafioso
Ich habe einige Fragen an euch Spezialisten.
Wie in meiner Überschrift angedeutet habe, möchte ich ein Multifunktionsgerät mit Fax anmeinem Telefonanschluss anschließen.
Hier nun die Basics:
· T-COM VDSL Anschluss
· IP basierter Telefon Anschluss mit 3 Nummern
o Nummer *1 wurde dem Telefon zugewiesen
o Nummer *2 soll dem FAX zugewiesen werden
o Nummer *3 nicht aktiviert
· Speedport W723V Ver. Bo Nummer *2 soll dem FAX zugewiesen werden
o Nummer *3 nicht aktiviert
· Multifunktionsgerät Epson BX300F
· *Adapter NFN
o Wurde am Speedport im Anschluss 1 verbunden
§ Telefon wird an Buchse F damit betrieben
Nun zu meinenFragen:1. Kann ich 2 Telefonnummern über den Anschluss Nr. 1 am Speedport betreiben?
2. Kann ich an den vorhandenen NFN-Adapter einTAE-N Kabel anschließen, und dadurch mit der 2. freigeschaltete Telefonnummer dasFAX gleichzeitig zum Telefon betreiben?
3. In der Bucht gibt es diverse TAE-N Kabel. Welchemit Brücke und welche ungebrückt. Welche Variante wäre die erforderliche?
4. Benötige ich TAE-N auf RJ11 oder auf RJ12?
5. In welchem „N“ des Adapters muss das „N-Kabel“ grundsätzlichgesteckt werden? Links oder Recht?
6. Ist dieses Vorhaben überhaupt realisierbar?
2. Kann ich an den vorhandenen NFN-Adapter einTAE-N Kabel anschließen, und dadurch mit der 2. freigeschaltete Telefonnummer dasFAX gleichzeitig zum Telefon betreiben?
3. In der Bucht gibt es diverse TAE-N Kabel. Welchemit Brücke und welche ungebrückt. Welche Variante wäre die erforderliche?
4. Benötige ich TAE-N auf RJ11 oder auf RJ12?
5. In welchem „N“ des Adapters muss das „N-Kabel“ grundsätzlichgesteckt werden? Links oder Recht?
6. Ist dieses Vorhaben überhaupt realisierbar?
Sollten noch Hintergrundinfoserforderlich sein, werde ich versuchen diese zu liefern.
Ich bitte euch um Hilfe.
Danke im Voraus.
mafioso