Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie das eigene Netzwerk absichern?

Ich meine natürlich das ich einen günstigen Anbieter Suche der Punkt 1-4 erfüllt

Welchen Anbieter würdet ihr mir denn empfehlen?
 

Liest du auch was man so schreibt? :p
 
Weil es ganz am Anfang mal auch um Ubiquiti ging, die haben ein nettes neues Gerät, nicht so teuer und sollte alles können was hier gefordert ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hier mal ein paar die im ABO um die 2,00 - 250 € / Monat kosten. Die haben alle mindestens ein 30 Tage Geld zurück Garantie. Da Kannst du testen und wenn es nicht passen sollte suchst dir einfach was neuen aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei Punkt 1 kann ich nicht beurteilen, was du da genau machen willst und ich will es auch nicht wissen. Verlass dich aber nicht nur auf das VPN.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sollten mit den 3 genannten machbar sein. Teste einfach mal.

@tem_invictus
Das Ubiquiti UniFi Express - UX ist ein gutes Gateway und Firewall. VPN site to site auch für kleine oder weniger Nutzer: Macht aber kein Sinn aus meiner Sicht im Setup von @Manatarms123. Er hat ja kein Unifi. Da ist es besser bedient, wenn er ein Raspi oder den Flint 2 Router nimmt. Der Flint 2 ist idiotensicher einzurichten und bringt im dem @Manatarms123 Netzwerksetup mehr Optionen mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Manatarms123

Ok! Wegen 3-4 Geräten der ganze Aufriss. Hol dir für deine Umgebung zum testen mal einen Monat z.B. von Mullvad oder wie auch immer VPN-RAM-Server-Anbieter und entscheide dich dann. Du kannst jederzeit wechseln. Eine Livetime-Eierlegende-Wollmilchsau gibt es nicht.

Das kann dir niemand garantieren: "Meine Identität verschleiern bzw nicht oder kaum zurück verfolgbar zu sein"

Und wie @conga schreibt: Verlass dich aber nicht nur auf das VPN.
 
Sorry für die Späte Antwort ich bin noch nicht dazu gekommen zu testen.

Haben aktuelle andere Baustellen die zuerst abgearbeitet werden möchten :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nichts schlimmes aber auch nicht ganz erlaubt :D was meinst du mit verlass dich nicht nur auf das VPN? was gibts denn da noch?

@conga Surfshark hat Hauptsitz in Niederlande ist ja eigentlich nicht optimal

CyberGhost hat Hauptsitz in Rumänien ist das in Ordnung?

Was sagst du zu CyberGhost würdest du die empfehlen? ich habe auch ein Angebot von denen gefunden.

Darf ich hier den Link reinstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Anbieter du nimmst, musst du endgültig entscheiden, ob CyberGhost oder was anders macht bei der Auswahl und kleinen Preis den Kohl nicht Fett. Wenn du da ein CyberGhost Angebot hast und du meist, dass es gut ist, dann nimm es. Da bist du weder besser noch schlechter dran. Es ist aber kein Premium Anbieter.
 
Zurück
Oben