Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie das eigene Netzwerk absichern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lass das bloß nicht @edgonzo hören... :ROFLMAO:

@Manatarms123

Ich hab Protonvpn in der Pro/Plus Version.
Zu extremen Stoßzeiten kann's mit 1Gbit/s knapp werden, aber das ist die Ausnahme. Dann halt einfach den Server wechseln und gut ist's. Ansonsten hast du alles dabei, auch Portweiterleitung etc.
Mullvad spielt in der gleichen Liega.

Wenn du "sicher" gehen willst, dann schau wo die Anbieter ihren Sitz haben. Wenn das Land nicht bei 5, 9 oder 14 Eyes Ländern steht, dann sollte es passen. Den normalen Menschenverstand aber auch zusätzlich benutzen.;)
(Nordkorea steht auch nicht bei 5,9,14 :ROFLMAO: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Er weiß wohl mehr als alle. ;)
 
Bin aktuell bei Mullvad, da man dort auch die Zahlung recht anonym wählen kann und keinerlei Daten herausgeben muss, auch keine E-Mail. Man kann z.B. Bargeld nach Schweden schicken oder sich in der Bucht einen anonymen Gutscheincode kaufen. Angeblich haben die auch nur RAM-Based VPN Server, also einmal der Stecker gezogen, dann alle Daten weg. Was allerdings nicht geht, ist Lifetime.
 
Die Zahlungsweise sollte kein Problem sein, solange keine Verbindung zwischen Zahlung und genutzter VPN Config besteht.
 
Gibt es denn gar keinen VPN Anbieter mit Lifetime der irgendwie zu empfehlen ist?

ich möchte eigentlich nicht monatlich dafür bezahlen


GooseVPN war eigentlich das gut bewertet ist Sitz in Niederlande verwerflich?

PureVPN hat sitz in Hongkong wie ist der Sitz zu bewerten?

Könnte ich Proton Free dauerhaft verwenden? ich glaube für Proton Free ist die einzige begrenzung das nur 1 device möglich ist und das wäre ja dann der Router
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Proton free gibt es bestimmt Beschränkungen bezüglich 1Gbit/s. Bin mir aber nicht sicher.
Warum nur Lifetime?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Ansonsten kann dir dein VPN anscheinend doch nicht so wichtig sein.
Oder erwartest du bei Lifetime für 50€ die gleiche Leistung wie bei 8€ pro Monat?
Finde den Fehler... ;)
Du gibst Geld für Technik (Router etc) aus und dann scheitert es am eigentlich wichtigen Part?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist übrigens der thread, wo schon über vpn Anbieter diskutiert wurde

 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielleicht habe ich noch richtig verstanden für was du das VPN haben möchtest. Die einzige Anforderung war, dass das VPN deine 1 Gbit/s Leitung ausschöpfen kann. Das wirst du mit den Lifetime VPN nicht weit kommen, da musst du Abstriche machen.

In Wirklichkeit haben diese Anbieter oft schwache Sicherheitsprotokolle und unzuverlässige Server. Die Nutzer dieser Dienste sind oft dem Identitätsdiebstahl und anderen Online-Bedrohungen ausgesetzt. Ein weiterer Grund, warum man lebenslange VPN-Abonnements meiden sollten, ist, dass der Dienst nicht unbedingt ein Leben lang hält. Das Unternehmen könnte das Geschäft aufgeben oder den Dienst einstellen. Außerdem haben lebenslange VPN-Abonnements oft weniger Funktionen als ihre monatlichen oder jährlichen Gegenstücke. Das bedeutet, dass die Möglichkeiten die das VPN bietet nicht ausgeschöpft werden können, so dass Daten ungeschützt bleiben.
 
Das vpn soll folgendes für mich machen.

1. Meine Identität verschleiern bzw nicht oder kaum zurück verfolgbar zu sein
2. Soll Geoblocking umgehen können zb Netflix oder Game Keys aus anderen Ländern

3. Server sollen stabil laufen

4. Höhe Geschwindigkeit ist nur wichtig wenn alle Geräte im VPN sind.
Wenn ich nur die ausgewählten Geräte ins VPN Packe ist die Geschwindigkeit 2. Rangig da würden 30-50 MB/s im VPN reichen

5. Der VPN Dienst soll möglichst günstig sein
 
vor allem würde ich den günstigen Anbietern nicht wirklich vertrauen.

Es gibt bei den größeren Anbietern immer wieder Angebote, wo du am Ende auf einen Preis von 2-3€ pro Monat kommst.
Das halte ich für Punkte 1-4 für völlig akzeptabel.
 
Zurück
Oben