Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie CCCam.cfg vom extern bearbeiten?

xyungeloest

Ist oft hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
Breisgau
Hallo zusammen,

ist es möglich meine CCCam.cfg vom externen PC zubearbeiten eine neue F: line hizufügen oder ccam neu zustarten?
wenn ja wie?
Habe eine dream 800se als server.

Danke&Gruß

XY
 
Nutze dazu TeamViewer, eine VPN Verbindung oder gar nichts!! Am besten alles von zu Hause aus machen, jeder zusätzlich geöffnete Port auf den Server ist ein erhöhtes Risiko!!!!
 
TeamViewer muss leider mein PC auch an sein. und mit VPN kenn ich mich nicht aus.
Schade, was für möglichkeiten habe ich wenn mal cccam aufhängt extern cccam neu zustarten .

Gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nach Hause fahren und auf den Knopf drücken, wenn man auf Montage Arbeit ist sollte die Frau eingeweiht werden, die sollte den Netzstecker ein mal ziehen.

Sicher geht irgend etwas ein zu richten, hat aber immer wieder mit einer Port Öffnung zu tun, diese sollte aber vermieden werden.
 
die standarts ports habe ich geändert und die passwörter.
Kannst du mir nicht trotzdem helfen? das mit dem port und dem risiko bin ich mir bewusst aber den port kann ich ja wieder schliesen.
 
Es gibt die Möglichkeit ins WIF zu gehen, dann solltest du Port 80 öffnen bzw umleiten oder wenn du mit FTP fit bist diesen Standart Port öffnen bzw umleiten.

Zu dieser Sache solltest du vorher die Themen im Blackliste Bereich durch lesen wo man gerade davor warnt! Nur deshalb mein zögern mit den Info's!
 
Sorry bin im bereich was cs Server/clint angeht. wo oder was ist "Blackliste Bereich" ?
im wif habe ic den ort 80 geöffnet aber vorher geändert. Wie geht es weiter?
 
Wovor Matlock dich mit Recht warnen will: wenn du raufkommst, dann kommen Hacker auch rauf. Deshalb auch mein TIP: lass die Fimger von einer Fernwartung. Lös den Konflickt, wenn du zu Hause bist.
Meist hilft: Server neu booten lassen, in dem der Netzstecker gezogen wird. Zeig das deiner Frau: und gut ists. Das Risiko ist zu hoch für dich.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben