digedag
Ist gelegentlich hier
AW: wie bring ich meinen neuen Pingulux in Bestform
Hallo,
hab recht herzlichen Dank für deine Hilfe.
Leider bin ich auf Arbeit und kann jetzt nichts testen, aber mit den ignor 09c4 hast du sicher Recht...danke für den Tip !
Noch mal eine andere Frage : In der Anleitung vom Piloten steht, dass er auch oscam.services, oscam.srvid und oscam.provid einsetzt.
Diese Ordner sind bei mir nicht enthalten. Soll ich die einach erstellen ?
Nochmals an alle die mir helfen DANKE
Deine Caids stimmen nicht in [dvbapi] du ignorierst 09c4, brauchst nur die P: 09c4 I: 1702,1833....
Zum optimieren vom Pingu hier, ist nicht viel zu lesen und steht alles drin was du brauchst!
Gerade wenn du den Anleitungen von Piloten folgst ist das hilfreich und nicht allzu viel. Config-Anfragen und Fragen kannste stellen.
P.S.: Kann es sein, dass deine oscam.dvbapi oscam.svbapi heisst, denn der Fehler ist in der Anleitung von Piloten, also ich bin da drauf gekommen als ich mir die Fehlermeldung durchgelesen habe und die configs angesehen habe.
LG elNigm4
Hallo,
hab recht herzlichen Dank für deine Hilfe.
Leider bin ich auf Arbeit und kann jetzt nichts testen, aber mit den ignor 09c4 hast du sicher Recht...danke für den Tip !
Noch mal eine andere Frage : In der Anleitung vom Piloten steht, dass er auch oscam.services, oscam.srvid und oscam.provid einsetzt.
Diese Ordner sind bei mir nicht enthalten. Soll ich die einach erstellen ?
Nochmals an alle die mir helfen DANKE