Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Wie bekomme ich meine Spiele auf eine neue Festplatte

AW: Wie bekomme ich meine Spiele auf eine neue Festplatte

kann mir einer bitte eine geignete festplatte emofehlen, die wo er selbst schon benutzt, so bin ich mir dann sicher das die dann auch geht.
muss die festplatte ein externes netzteil haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie bekomme ich meine Spiele auf eine neue Festplatte

Kauf dir eine von Verbatim oder Trakstor im externen Gehäuse ! Datt loft!
 
AW: Wie bekomme ich meine Spiele auf eine neue Festplatte

3,5 Zoll hat immer Netzteil!
2,5 Zoll reicht über USB bekommst aber maximal bis 1Tb
 
Zurück
Oben