Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

Nö, die wollen ja Abos verkloppen, ich hab nen Orginal Humax von Premiere noch, und bekomm auch immer ne neue S02 Card inkl. HD obwohl die Box nur ne SD Box ist.
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

Hab heute von Sky Post bekommen und siehe da.. eine V13 Karte-.-

Hab dann gleich bei der Kundenhotline angerufen. Der Herr meinte, dass die normalerweise keine S02 Karten mehr ausliefern, nachdem ich ihm sagte, dass ich nur ne Dbox2 hab und ich sehr an dem Gerät hänge.

Nach dem ganzen.. blabla das Gerät is schon 20 jahre alt, ich kann ihnen auch einen von uns anbieten und bla.. Meinte er dann, dass er es der keineahnungwasAbteilung bescheid gibt und die mich dann anrufen oder einfach die S02 Karte an mich senden. -> Kann 7 Werktage dauern.

Wie hoch ist jetzt die Chance, dass ich eine S02 Karte bekomm?

Was könnt ihr mir noch empfehlen, um schneller an die Karte zu kommen?
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

bestell dein Abo doch einfach bei smartcard24.de

der garantiert dir eine so2 karte
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

Hab ich mir auch schon überlegt. Problem ist aber, dass ich bei Sky nen Vorteilsangebot gefunden hab, wo ich nur 34,90 pro Monat zahlen muss für 12 Monate.

Beim andern sinds ja nur für 6 Monate.
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

Sag das du nen Philips 9005 hast und du den weiter nutzen willst. SN-Nummer steht eine Seite vorher oder halt den Generator nehmen der hier irgendwo noch ist. Klappt zu 99,9%. Immer doof stellen bei der Hotline.
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

einfach noch mahl anrufen und sagen dbox2 fertig oder die können sich ihr abo sonstwo hin schieben
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

das ist ein Argument ich habe meine so2 auch bei Smartcard geholt

alles gut da warte ab was die Heinis von sky dir schicken sollte es eine v13

sein kannst du ja immer noch vom vertrag zurücktreten 14 tage ohne angaben von gründen
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

Mist, hab deinen Beitrag zu spät gelesen.

Hab grad eben nochmal angerufen, es kam ne nette Frau dran. Hab mich wirklich dumm gestellt und gefragt, wieso denn die Karte mit meiner Dbox nicht geht. Sie meinte halt, dass ich ne S02 Karte brauch. Dazu wollte sie dann meine Seriennummer für die Dbox2 haben. Hab aber die Dbox2 noch nicht hier, wird grad verschickt.

Zack, schnell nen generator gesaugt, seriennummer generiert.. und ihr dann am Telefon gesagt, dass es mir leid tut, weil ich noch runter rennen musste für die Seriennummer. Hab ihr dann die Seriennummer gegeben 23714615732xxx..

Jetzt hat sie das ganze weitergeleitet an die Fachabteilung (jetzt fällts mir wieder ein;)) und dauert nicht wie davor 7 Tage, sondern in der Regel 2-3 Tage(sagte Sie).

Ich hoff die überprüfen jetzt nicht die Seriennummer etc.. oder könnte des jetzt folgen haben?
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

nein das machen die nicht und wenn haste dich verschaut
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

Ich sage mal die gehen den Weg des leichtesten Widerstandes.
Der Kunde will eine S02 --> also bekommt er auch eine denn dann gibt er Ruhe.

Ein HD Abo bestellen für eine Dbox2 ist natürlich grenzwertig da könnte sich der Eine oder Andere schon verarscht fühlen.
Aber was will man machen wenn der Kunde ansagt Karte für eine Dbox oder kein Abo!
Philips 9006 ist natürlich cool da HD-fähig, wenn ich da sag "Karte für das Teil weil ich die Benutzerführung endlos geil finde" dann passt das schon. :dance3:
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

Jaaaa schon klar. Wäre mir aber echt egal, wenn mich Sky für einen Masochisten hält weil ich den DSR behalten will.
Soll jeder halten wie er will jedenfalls ist der Philips ein zertifizierter HD Receiver da beisst die Maus keinen Faden ab. :DDD
Ich kenne übrigens einige ältere Herrschaften die sich bis zum bitteren Ende an ihren alten Analog Receiver klammern,
weil sie sich so an das alte Gerät gewöhnt haben. :emoticon-0107-sweat
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

ich hab keine probs damit gehabt hab gesagt das ich die 02 brauch und alles war klar
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

Ich hab vor drei Tagen im Laden beim Skyberater ohne probs eine S02 Karte geholt.

Heute hab ich per Post unter der gleichen Kundennr. nochmals eine weitere S02 Karte erhalten.
Jetzt bin ich am überlegen was ich mit der machen soll. ob die wohl aktiviert wird, wenn ich anruf?

Hat jemand ne Idee. Wäre natürlich angenehm wenn beide laufen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

Wenn Du per Post eine Karte beantragt hast,

ist ebenso ein Vertrag entstanden,

wie bei der "Direktabholung" im S**urn.


Es sollte also zwei Kundennummern, zwei Verträge

und eventuell doppelte Rechnungen geben.


Hoffentlich habe ich das falsch verstanden,

ansonsten....sofort den jüngeren Vertrag kündigen.


Gruß

fisher
 
Zurück
Oben