Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

Jim Bob

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo,
ich habe einen Gutscheincode für das Komplett Abo mit Sky HD für 32,99 € monatlich bekommen. Den Leihreceiver für HD benötige ich nicht.

Ich möchte bei Sky angeben das ich die Karte in meiner DM800 benutze.
Ausserdem möchte ich die Karte ab und zu in meinem zweiten Receiver im Schlafzimmer nutzen. Welchen Receiver kann ich angeben damit ich eine S02 Karte bekomme.

Bei welchem Receiver mit Originalsoftware geht nur die S02 Karte und nicht die V13 Karte?

Oder hat einer einen anderen Tip damit ich eine S02 Karte bekomme?

Danke im Voraus
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

sage denen das du einen philips dsr 9005 hast der kann nur die s02 und ist bei sky in der liste
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

Danke für die schnelle Antwort passitdi,:good:

kann mir evt. noch jemand eine Seriennr. vom Receiver per PN schicken?:emoticon-0105-wink:
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

ich habe an der hotline gesagt,habe ein neues TV gerät mit verbauten sat reciever gekauft und möchte keinen extra reciever mehr nutzen .
4tage später war die S02 da
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

Hier ein Generator!!:emoticon-0103-cool:
.txt entfernen!!!!
 
hier noch eine nummer für den Philips dsr 9005
20901915460108 hoffe ich konnte dir helfen

ja mann kann vieles machen mann kann auch sein Abo bei smardcard 24.de bestellen der garantiert die so2 karte klappt wunderbar habe ich so gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

Besten Dank für eure Hilfe:emoticon-0171-star:

Ich werde zwischen Weihnachten und Neujahr mal zu meinem Expert Markt schauen. Wenn das nicht klappt wird per Hotline bestellt.

Danke
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

hallo jungs,

ich steige auch im feb 2011 auf sat um....hatte vorher immer kabel tv

welche karte muss ich nehmen für meine neue dreambox 800se sat mit Newnigma2???

S02 oder V13 karte?????

bin ziemlich planlos was sat betrifft....

vor und nachteile der beiden karten???

bitte um kurze erklärung

danke schön:emoticon-0135-makeu

 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

versuch auf jedenfall eine s02 zu bekommen falls du mal cs machst immer besser
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

@ Jim Bob
Sag denen von der Bestellhotline einfach, daß Du eine Dbox2 in deinem Wochenendhäuschen hast und dort gerne die Bundesliga schauen willst, ohne Deiner Frau jede Woche den heimischen Satreceiver abzubauen, da das jedesmal zu Streit führe. Hat so bei mir auf Anhieb geklappt.
Gruß satdreamer
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So habe ich es auch gemacht, habe gesagt, habe eine Dbox im Kinderzimmer und einen Philips 9005 im Garten. Habe ohne Angabe der Seriennummer (hätte ich ja erst in den Garten gehen müssen :emoticon-0103-cool: ) anstandslos eine S02 Multiromm bekommen.

Freundlich sein und dumm stellen !:DDD
 
Ganz,Ganz einfach :)

Bei der Online Bestellung

Einfach statt der Receiver/Seriennummer S02 eingeben.

SELF TESTED!

MFG
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

Noch einfacher gehe in einen Expertmarkt oder ähnlich und hole dir dort die Karte haben die dort auf Lager und kannst sie sofort mitnehmen.:good:
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte und keine V13 Karte

Hi.

ich frage mich eigentlich, wie Hohl sind diese Sky-Mitarbeiter, wenn man es schafft, denen zu verklickern man bräuchte eine S02-Karte weil man eine dbox2 hat,..gleichzeitig aber ein Abo inclusive HD-Paket abschliesst?
Wird man da nicht gefragt, was man mit einer dbox2 und dem HD-Paket anfangen kann?


gruss
 
Zurück
Oben