Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomm ich die HD+ Kanäle hell ???

AW: Wie bekomm ich die HD+ Kanäle hell ???

Dann solltest Du das tun und von diesem Feed die Cam installieren. Link und wie Überhaupt steht in meiner Anleitung im Gigablue Bereich "Anleitungen" oben angepinnt

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
cool, danke für die info

@MCMighty

So mein Netzwerk läuft nun endlich !

Aber das mit der Softcam klappt nicht ich finde die nötigen Dateien nicht unter Plugins,
was mach ich falsch ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie bekomm ich die HD+ Kanäle hell ???

Hast Du schon den Extra Feed cam4me installiert? das ipk manuell?
Dann erst erscheint ein neuer Punkt "Softcams" in der Downloadliste.
 
AW: Wie bekomm ich die HD+ Kanäle hell ???

wenn Du mir sagst wo ich die cam4me finde könnte ich die installieren ^^"
irgendwie finde ich die nicht :(
 
AW: Wie bekomm ich die HD+ Kanäle hell ???

:( ich dreh durch ! Er installiert es nicht :(
 
AW: Wie bekomm ich die HD+ Kanäle hell ???

Verflucht, ich hab grad festgestellt, dass meine Anleitung komplett im Eimer ist. Da fehlt die Hälfte :(
So ein Mist aber auch. Nun ist die Anleitung leider wertlos fürs Erste.

Was installiert denn nicht? Der Feed oder die Cam vom Feed? Was kommt für ne Fehlermeldung?
 
AW: Wie bekomm ich die HD+ Kanäle hell ???

ich glaube das du schon soviel gebastelt hast das der recivier total spint , kanst du alles von anfang machen ??

oder ist das flaschen bei dir ein sehr groses problem ?
 
AW: Wie bekomm ich die HD+ Kanäle hell ???

cam4me ers sag zwar das er es installiert hat aber es niergends zu finden

- - - - - - - - - -

@czutok: das wäre kein Problem da ich noch nix gemacht hab, aber ich glaub nicht das es was bringt da es ganz Jungfreulich ausser Netzwerk ist da noch nix gemacht worden
 
AW: Wie bekomm ich die HD+ Kanäle hell ???

wenn der recivier was instaliert , soltest du im mal neustarten , dann solten die instalierten sachen auftauchen
 
AW: Wie bekomm ich die HD+ Kanäle hell ???

Finden wirst Du den auch so nicht. Du drückst GRÜN, dann nochmal GRÜN um ein Plugin online zu installieren. Und in der Liste die jetzt aufgeht, kommt mit dem Cam4Me lediglich ein neuer Ordner "Softcams" dazu!

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Wie bekomm ich die HD+ Kanäle hell ???

Zur Not gibt's in der Database das ipk der CCcam2.3.0 als Download. Die halt mal manuell installieren
 
AW: Wie bekomm ich die HD+ Kanäle hell ???

das hab ich auch versucht ! Geht auch nicht, irgendwie installiert er es nicht so als ob das geblockt wäre.
oder das liegt an der neuen Box
 
Zurück
Oben