Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomm ich die HD+ Kanäle hell ???

Kampfei

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Oktober 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Moin, hab seid grade eben die 800 SE Plus,
und nun frage ich mich wie ich die HD+ Kanäle mit miener HD+ Karte Hell bekomme ???
Es ist eine HD02 Karte

Danke für die Hilfe
 
AW: Wie bekomm ich die HD+ Kanäle hell ???

2.2.1 wäre mir sehr neu. Meine hat es auf jeden Fall nur mit 2.3.0 geschafft

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: Wie bekomm ich die HD+ Kanäle hell ???

oder war die HD-01 mit 2.2.1 am laufen ??

sorry , ich kann mich nicht so 100% erinern , da ich schon längst cccam verabschidet habe , bin aber der meinung das es mit 2.2.1 auch geht

mit 2.3.0 funktioniert die hd01 und 02 aber 100%
 
AW: Wie bekomm ich die HD+ Kanäle hell ???

Werde ich mal Testen wenn ich meine Box Endlich Online bekomme :emoticon-0124-worri
 
AW: Wie bekomm ich die HD+ Kanäle hell ???

um die HD sender von der eingene karte , mus die box garnicht online sein

cccam 2.3.0 einschalten , karte mit chip nach unten , und bis zu einschlag rein , sender einschalten , fun haben
 
AW: Wie bekomm ich die HD+ Kanäle hell ???

?? wo kann ich denn cccam 2.3.0 einschalten ??
 
AW: Wie bekomm ich die HD+ Kanäle hell ???

Ich nutze auf Clients vorzugsweise cccam. Aber wo eine Karte ist, sollte auch Oscam laufen.

Welches image hast du denn?

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
Das Standart Image OpenMips

wieso kann ich die Plug ins wie cccam 2.3.0 nicht installieren ???
Er sagt mir zwar das sie installiert sind aber die sind nirgends zu finden ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie bekomm ich die HD+ Kanäle hell ???

Ins Softcam Menü gehen und mit Pfeil rechts links die Cam auswählen, oder ist da auch keine zu finden?
 
AW: Wie bekomm ich die HD+ Kanäle hell ???

Nee da kann ich nix auswählen ^^"
mal nee doofe frage, muss man für die HD+ Karte eine
Giga Blue Twin Cam Modul haben oder geht das ohne ??
 
AW: Wie bekomm ich die HD+ Kanäle hell ???

Das geht im internen Reader mit entsprechender Softcam ohne Modul.
Du hast schon den Cam4Me Feed installiert, oder?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben