Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Wie bekomme ich jetzt meine HD+ 05 Karte hell und aktiviert, die bereits ein Jahresabo hat ?

Nobody is reading this thread right now.
ich auch nicht .... es sind zig softcams zum auswählen dort bei den plugins aber die oscam-master-zeroconf ist nicht dabei ...

Edit:
ich mache morgen nochmal alles platt und installiere eine neues image vielleicht geht es dann ja ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Rückmeldung nachdem ich das neue Image geflasht hatte und die softcam universal Erweiterung installiert hab, konnte ich wie von Zauberhand die oscam -Master-zeroconf laden und aktivieren und nach einem Neustart lief alles wie am Schnürchen. Soll heißen hd+ läuft .
Ich danke dir für deine Geduld und Unterstützung zu dem Thema

Edit:
Hmm jetzt habe ich mal noch eine Frage es läuft ja soweit auf dem Receiver. Ist es jetzt möglich über eine VPN die ich bereits eingerichtet habe auf den Receiver extern zuzugreifen um alle aufgenommen Sachen zu schauen bzw auch das Live tv ? Ich habe vollen Zugriff über openwebif allerdings funktioniert dies nur auf dem PC /Laptop (indem die Datei mit dem VLC Player abgespielt wird ) leider nicht auf dem iPhone/Tablet Android (dort auch Zugriff auf openwebif) da wird der vlc Player nicht automatisch aufgerufen , auch ein kopieren des links in den vlc Player hilft nicht .
Hat jemand von euch eine Idee ?
Lieben Dank

Okay hab’s hinbekommen läuft nun auf allen Geräten auch über VPN von extern. Allerdings wüsste ich gerne ob einer weiß ob es noch einfacher geht . Ich habe jetzt alle Sender die ich wollte erstmal über den openwebif aufgerufen und aus der browserzeile über Teilen in den vlc Player aufgenommen. Dort bleiben die m3us auch bestehen und sie können beim nächsten mal wieder abgerufen werden .
Gibt es eventuell eine App du nach Verbindung alles kann Aufnahmen /Timer programmieren mit EPG usw ? Für Android /sowie IPhone ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben