Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bei DDownload oder Rapidgator ohne Kreditkarte bezahlen?

Hallo
Also ich habe mit meiner Bankverbindung bei ddownload bezahlt.
Es war das Angebot zu Halloween.
Aus irgend einem Grund wurde das Geld 2x abgebucht. Über meine Bank konnte ich es nicht mehr zurück holen.
Habe dann ddownload angeschrieben und ein Ticket eröffnet.
Ich habe ein Foto von beiden Abbuchungen dazu getan.
Es kam auch gleich eine Antwort das ich meine PayPal Adresse angeben soll. Das habe ich getan und habe bis heute mein Geld noch nicht.
Ich habe unzählige Mails geschrieben aber da tut sich nichts mehr.
Also passt auf bei dem Laden. Ich werde auf jeden Fall da nichts mehr kaufen.

Hatte das Angebot schon gesehen und war etwas skeptisch. Gab es irgendwelche Seiteneffekte, z.B. gedrosselter Download, kein VPN, ...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Also ich habe mit meiner Bankverbindung bei ddownload bezahlt.
Es war das Angebot zu Halloween.
Aus irgend einem Grund wurde das Geld 2x abgebucht. Über meine Bank konnte ich es nicht mehr zurück holen.
Habe dann ddownload angeschrieben und ein Ticket eröffnet.
Ich habe ein Foto von beiden Abbuchungen dazu getan.
Es kam auch gleich eine Antwort das ich meine PayPal Adresse angeben soll. Das habe ich getan und habe bis heute mein Geld noch nicht.
Ich habe unzählige Mails geschrieben aber da tut sich nichts mehr.
Also passt auf bei dem Laden. Ich werde auf jeden Fall da nichts mehr kaufen.

Das wird sich doch bestimmt um eine Sepa Lastschrift gehandelt haben?
Falls ja hat deine Bank die Käse erzählt.

Ja es war eine Sepa Lastschrift
Ich habe ein Tag nach der Überweisung auf meiner Bank angerufen und man sagte mir das ich das nicht mehr Rückgängig
machen kann. Die Bank Volksbank
Ja es ist nun mal so. Eigentlich wollte ich ja nur darauf hinweisen das man vorsichtiger als ich sein sollte.
Es wäre ja für ddownload bestimmt kein Problem das Geld zu erstatten aber
was soll man dazu sagen? Banditen oder Räuber?

Zurück
Oben