Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bei DDownload oder Rapidgator ohne Kreditkarte bezahlen?

SemiTechniker

Newbie
Registriert
4. September 2023
Beiträge
6
Reaktionspunkte
10
Punkte
3
Hallo! Ich habe gestern 4 Tankstellen besucht um mir einen DDownload-Premium Account zu machen, leider ohne Erfolg. Habe Cashtocode probiert. Interessant war, dass Alle am Anfang so getan haben als wüssten sie nicht was Cashtocode ist. Am Ende, nach dem ich Ihnen es erklärt habe und sie es mehrmals probierten, sagten sie, dass es bei anderen Kunden auch nicht geklappt hat. :D
Naja, egal, sie wirkten alle genervt und ich denke es lag daran, dass sie mir als Kunden einfach nicht helfen konnten.

Ich denke Cashtocode ist abgeschaltet worden. War an den bekanntesten Tankstellen. Eine weitere Tankstelle gibt es nicht, wird auf der Map aber trotzdem als gut angegeben.

Da Crashtocode und auch Coinpayments für mich wegfallen bleibt nur noch Kreditkartenzahlung übrig. Aber, gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit ohne Kreditkarte zu zahlen? :cry:
 
Hab erst letze Woche "weitgehend anonym" mit CashToCode an einer Avia Tankstelle bezahlt (dauerte keine 30 Sekunden) und schon hatte ich die Bestätigung auch auf dem Handy. Ging ohne Probleme. Bei Esso kannten Sie zwar den Namen konnten aber nichts abrechnen da sie eine neue Kassensoftware haben die einen Fehler in diesen Bezahlsystemen hat und es daher "im Moment" nicht geht... wers glaubt :confused:, und Jet ist zwar aufgelistet... aber die können das nicht laut dem Besitzer der Tanke...
Wie gesagt es geht definitiv noch... aber die Tankstellen haben da massive defizite in der Handhabung... es ist eine Glückssache hier einen fähigen Mitarbeiter zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei Shell und Esso, werde mal bei anderen ausprobieren.

War im Kiosk. Da kam eine Fehlermeldung: "Beitrag nicht erlaubt"
Ich wollte 15€ zahlen.
Meine Frage ist, bei Cashtocode wird 14,99€ angezeigt wenn ich bei ddownload 15€ ausgewählt habe. Ist es ein Bug? Konntet ihr einen 15€ Account mit Cashtocode begleichen?
 
Hi SemiTech

ddownload.com Account anonym zahlen!

1.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Registrieren, bez. Account anlegen.
(Als Benutzername keine email-Adresse eintragen, ist nicht mehr änderbar)

2. Jetzt ggf. im Account einloggen und nachfolgenden Link aufrufen :)))
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
« Paketauswahl treffen,

3. Auswahl unten jetzt CashtoCode wählen.

4. Die Seite mit dem Strassenatlas öffnen, unter Suche, oben rechts,
deine PLZ eingeben, eine passende Shop-Auswahl treffen, bsp. Shelltankstelle.

5. Nach Auswahl erscheint ein QR-Code mit dem Betrag der Paketauswahl.
Diese Seite mit Scancode „Drucken als PDF“ und oder als Sreenshot
an der Kasse vorzeigen und bezahlen.

Hinweis:
Der Name John Doe und das Geburtsdatum stehen immer gleich drauf. Ist Anonym!
Dein Betrag wird lt. Barcode deinem ddownload-Account nach Zahlung zugeordnet!
Bist Du wieder Zuhause, dürfte dein Account frei geschaltet sein.

BEDENKE ABER:
AN JEDER STRASSENKREUZUNG UND IN JEDER TANKE HÄNGEN KAMERAS.
ANONYM ZAHLEN, HEISST MASKENPFLICHT! SOLLTE HEUTZUTAGE JA KEIN PROBLEM MEHR SEIN ODER AUFFALLEN!!! ;-)))
HAPPY FUN ...

Achja, das mit dem Zahlungsterminal wg. CashToCode" bekommt nicht jeder Teilzeitbeschaftigte an der Tanke auf die Rille. Es ist das gleiche Terminal wie bei Prepaidzahlungen für Handyguthaben. Also etweder zu einem anderen Shop wechseln (andere Auswahl treffen) oder die Tage bei einem anderen Mitarbeiter probieren. ...
 
Danke für deinen Beitrag!
Ich habe es heute wieder probiert in einer anderen Shell Tankstelle, die hat funktioniert! Konnte 15 Euro los werden :giggle:
In einer Trinkhalle kam ein Fehler "Zahlung nicht erlaubt". Vielleicht war das Limit erreicht oder man konnte nur 60€ einzahlen. In einem anderen Kiosk hatte die eine alte Kasse und keine Ahnung davon...
Es ist auf jeden Fall eine Art Glücksspiel ein Lokal zu finden wo es klappt. Jetzt weiß ich wo ich hingehen kann! ;)
 
Hallo,
eine Frage ist nie beantwortet worden.
Bei CashtoCode werden wie @SemiTechniker geschrieben hat in der PDF Datei / Screenshot 14,99 angezeigt, DDownload will aber 15,00 EUR.
Klappt es trotzdem mit der Freischaltung trotz 14,99?
 
Google Pay einrichten ist ja eine Katastrophe. Google Wallet wird bei mir nur angezeigt, danach bekomme ich kein Zugang nach Pay. Das ist doch was für Die vertraue ich alles. Ne nichts für mich.
 
Bei Rapidgator hast Du die Möglichkeit mit der Paysafecard zu zahlen. Allerdings wirst Du zu einem Reseller weitergeleitet. Achte am besten darauf um welchen Reseller es sich handelt und forsche dabei ob dieser auch seriös ist.

Google Pay einzurichten finde ich persönlich auch extrem nervig.
 
Ne diese Überpreise zahle ich nicht. Erst recht gebe ich irgendwelchen Grauzonenbetreiber Daten von mir. Die Reseller ist ein Unding in der Hosterszene.
Die Filehoster verdienen so viel aber gönnen uns keine Direktzahlung. Das suggerieren, das es nicht anders geht, ist nur ein doppeltes Geschäft.
Leider ist es in den Boards Gang und gäbe das die Rapidgator Uploader so tun als wenn man selber Schuld ist das es mit den Hoster so schlecht läuft.
 
Es gibt doch immer noch die Alternative sich den ganzen Kram den man da Laden tut einfach Legal zu kaufen.
Niemand wird zu etwas gezwungen.
 
Zurück
Oben