H Hugo1963 Ist gelegentlich hier Registriert 9. Juni 2011 Beiträge 63 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 3. März 2013 #1 Hallo zusammen! Ein Kollege von mir hat die Wii irgendwie umgebaut. Er hat eine externe Festplatte an die Wii angeschlossen und lässt die Spiele darüber laden! Kann mir jemand erklären wie das geht?
Hallo zusammen! Ein Kollege von mir hat die Wii irgendwie umgebaut. Er hat eine externe Festplatte an die Wii angeschlossen und lässt die Spiele darüber laden! Kann mir jemand erklären wie das geht?
schlabi71 Spezialist Registriert 29. August 2010 Beiträge 593 Reaktionspunkte 211 Punkte 113 3. März 2013 #2 AW: Wie baue ich meine Wii um Hi, lese mal dich beim folgenden Tut durch Spoiler https://www.digital-eliteboard.com/forums/Anleitungen.1177 Und stöbere bei den Anleitungen Durch. Ist alles so ziemlich gut erklärt und keine Hexerei. Bei Fragen melde dich wieder
AW: Wie baue ich meine Wii um Hi, lese mal dich beim folgenden Tut durch Spoiler https://www.digital-eliteboard.com/forums/Anleitungen.1177 Und stöbere bei den Anleitungen Durch. Ist alles so ziemlich gut erklärt und keine Hexerei. Bei Fragen melde dich wieder
OP OP H Hugo1963 Ist gelegentlich hier Registriert 9. Juni 2011 Beiträge 63 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 3. März 2013 #3 AW: Wie baue ich meine Wii um hast du das schon mal gemacht?
schlabi71 Spezialist Registriert 29. August 2010 Beiträge 593 Reaktionspunkte 211 Punkte 113 3. März 2013 #4 AW: Wie baue ich meine Wii um Ja, schon einige, ist echt keine Hexerei. Eifach peinlichst genau befolgen. Bitte keinen Wii Controller mit integriertem Motion plus verwenden. Da kann es vorkommen, dass keine Bedienung möglich ist. Lese dich mal durch, wirst sicherlich nicht enttäuscht sein danach.
AW: Wie baue ich meine Wii um Ja, schon einige, ist echt keine Hexerei. Eifach peinlichst genau befolgen. Bitte keinen Wii Controller mit integriertem Motion plus verwenden. Da kann es vorkommen, dass keine Bedienung möglich ist. Lese dich mal durch, wirst sicherlich nicht enttäuscht sein danach.