Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Wichtig: Primacom NDS HD sender zum erhellen?

AW: Wichtig: Primacom NDS HD sender zum erhellen?

09AF oder 09C4?
-094F sollte nichts werden, wegen Pairing
-Config für 09C4 ist denke bekannt
 
AW: Wichtig: Primacom NDS HD sender zum erhellen?

Hallo

09af geht nicht . Aber über die 09c4 kannste die bekommen .
Aber funktioniert auch nicht richtig .
Liegt aber an Hop 4-5.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wichtig: Primacom NDS HD sender zum erhellen?

Doch das funktioniert richtig. Ich bediene einen Clienten im Primacom-Netz und bei ihm werden ALLE privaten HD-Sender hell und auch garantiert über 09C4.
 
AW: Wichtig: Primacom NDS HD sender zum erhellen?

Würde ich gern mal testen .
Wie sehen die Zeiten aus ?
:D
 
AW: Wichtig: Primacom NDS HD sender zum erhellen?

Zeiten (VOX HD):
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
...liegen im Schnitt immer so ca. 5 ms unter den HD+ Zeiten einer V13.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wichtig: Primacom NDS HD sender zum erhellen?

Gelöst

Kann geschlossen werden .

Über die 09af geht nichts. (private HD)
Über die 09c4 alles Top.

Gruß m@uri :hell
 
AW: Wichtig: Primacom NDS HD sender zum erhellen?

09c4 da brauche ich eine andere Karte oder?

Ich habe derzeit ebenfalls "conax" Karte!
 
AW: Wichtig: Primacom NDS HD sender zum erhellen?

wie kommt man an eine v13 card von Primacom oder Telecolumbus??
 
AW: Wichtig: Primacom NDS HD sender zum erhellen?

Danke erstmal für die antwort @a1.
Genau die Frage stelle ich mir auch.
Ich kann ja wohl kaum da anrufen und sagen das
meine derzeitige Karte mit meinen Linux tools nicht kompatibel ist :]]
 
AW: Wichtig: Primacom NDS HD sender zum erhellen?

Man holt sich die V13 von Sky und lässt seine Primacom-Pakete (oder was auch immer) auf diese V13 freischalten. An dieser Stelle möchte ich auf idefix's Thread verweisen, wo alles erklärt wird.

Was ich mal noch testen wollte, bin aber noch nicht dazu gekommen, was passiert, wenn man die PC/TC-Pakete auf eine V13 schalten lässt, die zu keinem (Sky)-Abo gehört. Habe nämlich noch 2 "herrenlose" V13s hier liegen, die Sky nie zurück wollte :D
 
AW: Wichtig: Primacom NDS HD sender zum erhellen?

Genau das geht nicht !! muß wohl an mir liegen.. keine Aufschaltung von Primacom auf Sky Karten.. Sky gibt 098c karten aus..Selbst auf meine alte v13 gibt es keine Primacom Dienste.. da 09af nicht auf 09c4 passt.. Falls noch einer eine 09c4 Smartcard von Primacom hat sollte sich glücklich schätzen..
 
AW: Wichtig: Primacom NDS HD sender zum erhellen?

Primacom verteilt keine 09C4 Smartcards... dann machs halt mit TC.
 
Zurück
Oben