Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Wichtig: Primacom NDS HD sender zum erhellen?

seiher

Newbie
Registriert
27. Oktober 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo @ all
Ich hab folgendes Problem, Ich besitze eine DM 800se HD mit einer Primacom NDS Karte, bei der werden nur die SD sender hell, möchte gerne auch die HD sender haben!!!! WIE??? hat jemand von euch eine Idee???

Zusätzlich besitze ich noch eine SKY V13 Karte bei der alles Wunderbar leuft.
 
frage bei primacom nach ob sie dir das basicpaket auf deine sky karte schalten können, da du nicht jedesmal die karten wechseln möchtest, wenn du ein anderes paket schauen willst

da beide karten nds karten sind, sollte das doch möglich sein

die primacom karte kannst du ja dann zurück senden

die hd sender sind über die v13 zu empfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt .

Da kann ich nur zustimmen.

VOX HD und RTL HD gehen wohl.

Ich habe gelesen , ob es stimmt weiss ich nicht, über einen kleinen Server (Atom) mit Smargo und Oscam soll es bei ihm laufen.

Obs stimmt keine Ahnung.
Aber eine richtige Lösung soll es wohl nicht geben bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kick , wenn du es lokal hell hast , ist es kein problem , du bekomst es aber von jemandem über cs , also hast du es nicht sondern jemand anderes

wir haben dich schon mermals gebeten das du den jenigen fragen köntest wie er es gemacht hat , es war auch über KK

fotos rein zu stelen das es geht , bringt nichts wenn wir weiter nicht wisen wie es gemacht wird
 
@czutok

wenn du alle Beiträge aufmerksam verfolgt hättest ,hättest du gelesen das ich diese leute schon angeschrieben habe...jedoch ohne feedback.Das Bild ist nur ein kleiner Beweiss das es über conax 0b00 hell wird,und nicht nur wie bei NDS 09af Vox HD und Sixx HD.Du bist doch ein Pole?oder?es gibt angeblich einen der Modul und Karte auslesen kann...vieleicht kannst du da mehr herausbekommen...soll ja ein Betrüger sein........ist da was dran???
 
auf deinem bild ist es per nds frei und nicht per conax!

und dazu kann man auf der ersten seite nachlesen, wie das geht
 
das es NDS ist , kann jeder sehen

in diesem beitrag geht die frage wie man es erhelen soll und nicht zu zeigen das man es hell hat über hop2

es gibts merer leute die es hell haben über NDS oder Conax , aber keiner weis genau wie es funktioniert und wie sie es hell bekommen ( wenigstens über conax )
 
nds ist doch klar mit der 09c4

bei der nds 09af geht nix, sowie bei der conax 0b00 ohne rsa und boxkey
 
Hallo

@kick hast du Oscam laufen oder cccam???

Hab auf meiner Karte kein HD Programm.

Über (cs) cccam Vox HD,Sat1 HD,RTL HD,Kabel1 HD aber 5 hops weg und das Bild bleibt immer stehen.
Macht auch kein Spass.

Mit Oscam geht garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wichtig: Primacom NDS HD sender zum erhellen?

Hallo!!

Hat jemand eine oscam.cfg für NDS Primacom und RTL HD.. alle SD Programme laufen nur RTL und Vox HD nicht..soll aber gehen ,,

Danke für eure Hilfe..
 
Zurück
Oben