Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 WICHTIG: Becker 7934/7988 SD-KARTE Dateien fehlen B.1.0

Wakii

Newbie
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, habe ein Becker 7934/7988 Highspeed mit Version B.1.0, da ich leider die SD-Karte in den PC gesteckt habe und formatiert habe konnte ich diese auch nicht mehr mit File- und Smartrecovery herstellen, d.h. ich bräuchte unbedingt für die Version B.1.0 Originalsoftware von Becker den kompletten SD-Karteninhalt, müsste folgendes sein: Karte + Sprachen. Wer könnte mir da bitte helfen diese Dateien irgendwo hochzuladen bei Rapidshare z.B. und mir diesen Downloadlink zukommen zulassen? Da mir das Navigation nicht gehört habe ich auch keine CD dabei oder Kabel. DANKE wäre wäre wäre echt super!!!!
 
AW: WICHTIG: Becker 7934/7988 SD-KARTE Dateien fehlen B.1.0

Wieso nimmst du nicht gleich von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das neue Becker Transit 50 oder von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Navigon MN6.5 (beide sind SD-ready)? :good:
 
Danke aber geht leider nicht, da es nicht mein Navigation ist und er die Original Software wieder drauf haben möchte. Wer könnte diese Uploaden hat diese jemand? Also die B.1.0 Original 7934/7988 Highspeed Karte.

Bekomme immer Fehlermeldung wenn ich in Karte reingehe, die Karte kann nicht gefunden werden bzw. falsches Kartenmaterial, d.h. es fehlt nur noch die map von 1.0 Version und die Sprachen, aber ich benötige die 1.0 keine andere das ist das Problem.


Edit by Jomar59
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge hintereinander, mit bearbeiten einfügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WICHTIG: Becker 7934/7988 SD-KARTE Dateien fehlen B.1.0

Hast du die 1 GB Karte oder die 2 GD Karte?

Jomar59
 
AW: WICHTIG: Becker 7934/7988 SD-KARTE Dateien fehlen B.1.0

Hi Markus,
ich habe noch eine Orig. Karte da, aber die ist vom 5/2006, das muss dir klar sein die sind ziemlich alt
Karte mit sounds, aber heute Schafe ich es nicht diese hoch zu laden

Orig. Karte 05/2006

Download

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

wenn Bedarf besteht werde ich die Orig. Navigationssoftware auch hoch laden

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Navi 7934 becker problem

Hi,


mein Navi 7934/7988 Highspeed brachte immer die Fehlermeldung:


Die gewählte Karte konnte nicht gelesen werden. [OK]
Es konnte keine Karte gefunden werden, entweder ist keine Karte verfügbar oder für eine andere Version. [OK]

Habe auch Sound drauf + Europe D.map was da los?? Warum erkennt er die Karte nicht? Navi zeigt Version B.1.0 habe Karte 887mb + sound ordner wie boote ich das navi neu? intern hab ich nix verändert
 
AW: Navi 7934 becker problem

Speicherkatenfehler wäre meine erste Prognose, oder wolltest du neuere Karten draufmachen, da gibt es nix passendes.

Jomar59
 
AW: Navi 7934 becker problem

Hey,

dann gene mal her und kopiere die Karten komplett neu drauf es kann auch sein das eine Datei
während des kopieren zerschossen wurde und dann kann ersie leider nicht mehr lesen.
Das soll schon mal vorkommen und zum testen mal eine andere Speicherkarte verwenden.
 
Ok muss ich es dann neu booten?

Is des auch möglich bzw kann des sein das man per sdkarte intern was verändert?

Ok hauptsache es ist die Standartkarte von den 7934 Modellen ;) Danke

Karte bekomme ich gerade hochgeladen, kann mir kurz jemand die Sounddateien zuschicken? Konnte es sein, weil ich die map Datei mit dem Editor geöffnet habe, das da was durcheinander gekommen ist? Was kann ich da tun? Aber habe in der Datei nicht verändert.

Kann es auch sein, wenn ich die Karte mit dem Editor geöffnet habe, das sie beschädigt ist? Aber habe nichts geändert daran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WICHTIG: Becker 7934/7988 SD-KARTE Dateien fehlen B.1.0

@ Wakii

Habe deine Themen zusammengeführt, in zwei verscheidenen Bereichen jeweils ein Thema wegen dem gleichen Problem aufmachen bringt nix, ausser das vielleicht einer ein wenig verärgert reagiert. Es ist auch nicht gerade nett von dir, wenn du der Meinung bist, wir merken das nicht. Schneller geht das auch nicht, wenn dir schon einer die Dateien hochlädt, dann warte ab, bis er soweit ist.

Jomar59
 
Zurück
Oben