Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 iGO 8.3.x auf Becker 7988

Dr.Chip

Newbie
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
23
Moinsen!
Zunächst einmal, ich bin noch sehr unerfahren hier im Board und möchte ich mich erstmal bedanken für alles, was Helmut bis jetzt zu dem Themenbereich geschrieben hat. :good:
Auch wenn ich es noch nicht zusammen bekomme.:(

Ich irre schon seit Tagen im Board umher und finde vieles aber komme trotzdem nicht richtig vorran.
Ich habe ein Becker Traffic Assist Highspeed II 7988 mit dem original Win CE.
Ich möchte aktuelle Karten nutzen und wie ich lese mache ich das wohl am besten mit dem iGO8.
Runtergeladen habe ich "Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen by Jamal2367" und auch ausgepackt und auf die SD-Karte kopiert.

- Als erstes würde ich jetzt gerne ein Backup ziehen, um das Navi notfalls wieder auf den derzeitigen (immerhin funktionalen Stand) zurück bringen zu können. Da habe ich bis jetzt nichts brauchbares gefunden.

- Dann habe ich noch nicht begriffen, wie ich iGO installiere wenn ich das ausgepackte Paket auf der SD-Karte habe.

Wäre schön, wenn sich jemand diesem alten Thema nochmal annehmen könnte und einwenig auf die Sprünge helfen könnte.:emoticon-0155-flowe
 
Registriert
8. Januar 2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
Erfolgspunkte
3
AW: iGO 8.3.x auf Becker 7988

Hy,

ich hatte heute genau das gleiche PRoblem.
Mir hat folgender Thread von Helmut sehr geholfen:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/318405

wenn du IGO8 runtergeladen hast ist da auch n Word Dokument dabei das du einfach 1:1 durchmachst.. dann geht es auch.

Nur EIne aktuelle Deutschlandkarte habe ich nicht gefunden da alle links nicht funktionieren. Wenn du hier mehr rausfindest bin ich gespannt.

- - - - - - - - - -

Prinzipiell steckst du die SD KArte in einen Kartenleser im Laptop und das Gerät selbst per USB an deinen Rechner.
Dann solltest du die SD Karte lesen können und den internen Speicher ebenfalls. Kopiere einfach alle Dateien der SD Karte und des internen Speichers genauso auf deinem Rechner als Sichung ab.
Danach hab ich die SD Karte leer gemacht und die Dateien aus dem Download drauf gemacht. Bei der internen Karte musst du nur eine Datei ersetzen und eine zusätzliche dazulegen. (Steht dann alles in der Anleitung)

Wenn du dann das Navi anschaltest und auf Navigation drückst startet IGO8 und bringt dir dann ne Meldung das die Karten alt sind. (SInd ja keine drauf)
Wenn du diese findest und in den Unterordner der SD Karte (map) legst, dann sollte es funktionieren.
 
OP
D

Dr.Chip

Newbie
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
23
AW: iGO 8.3.x auf Becker 7988

Leider war bei mir keine Anleitung in dem Download dabei.
Kannst Du mir die bitte per PN senden?
 
Oben