Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wi-Fi Stick VU+ Zero 4K

LevKaan2002

Spezialist
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
moin an alle,
ich benötige einen Wi-Fi/Wlan Stick für die VU+ Zero 4K. Habe gesehen das es welche Direkt von VU+ gibt aber die Kosten etwas mehr?und sind ja nur mit 150Mbit/s. Müssen es die Sein? oder kann ich andere nehmen? Welche?
Vielen Dank
 
Hi,

Ich nützt den Stick bei meiner vu+.

Anadol 150Mbit/s AWL150 Micro USB Wlan Stick Schwarz für Linux E2 Receiver

Kostet bei ebay Ca. 9€.

LG
Kuttaji
 
Es gibt von VU+ auch Wlan Sticks mit 300 und 600 Mbps.
Ich würde auf Nummer sicher gehen und einen von VU+ nehmen.
Besser als an der falschen Stelle gespart und hinterher Scherereien mit evtl. fehlenden Treibern oder so.
 
Ja jedoch brauche ich gleich 4stück. Wenn es dabei nur um den Nsmen geht und je 30€ bezahlen muss, zu schade... Alternative? Mega speed brauche ich nicht. Die Zero 4k hat eh 10/100mbit Lan und reicht. Aber währe bereit paar € mehr aus zugeben.
 
Ich habe auch ein VU+USB Adapter 600 Mbps mit Antenne und habe ein problem, mein VU+Zero 4K unter OpenPli kann er ihn nich erkenen kann mir jemand helfen bitte.
 
Moin zusammen

für einen Freund von mir sind zwei Vu+ Zero 4K bestellt. Leider haben wir nicht gesehen, dass der Zero 4K kein WLAN hatr

Gibt es schon weitere Alternativen bzgl. WLAN STicks? Hat jemand auch für mich noch einen Tipp, welchen Stick man nehmen kann?
 
Moin

Kannst die nehmen

Vu+ WLAN Stick

Anadol AWL150 Micro - USB Wlan

Anadol Gold Line AWL150 Mbit/s USB WLAN

Lg
 
Alternative könnte der TP-Link TL-WA860RE sein, kostet im großen Fluss 18,90€. Den TP-Link mit dem WLAN verbinden und über den TP-Link LAN Port den Receiver anbinden. Damit muss man sich nicht mit den Treiber des Gerätes rumärgern.
 

VU+® Wireless USB Adapter 300 Mbps incl. WPS Setup

18,90.-

hoffe das ist erlaubt

hxxps://www.digital-sat-online.de/VU-Wireless-USB-Adapter-300-Mbps-incl-WPS-Setup
 
Zurück
Oben