Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbarry/RIM Tipps & Anleitungen WhatsApp auf Blackbarry Bold ohne Blackberry Option

nokia4420

Newbie
Registriert
14. September 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich möchte fragen, ob es möglich ist WhatsApp auf Blackberry Bold ohne Blackberry Option zu nutzen. :fie:Ich habe ein o2 Vertrag mit Data FLat 50MB(danach drosselung), laut Aussage von O2 muss man ein Blackberry Option dazubuchen.

Grüß
 
AW: WhatsApp auf Blackbarry Bold ohne Blackberry Option

Ich kenne mich ja nun mit BlackBerry nicht aus aber eigentlich dürfte ihm egal sein wie er seine Internet Verbindung hat ^_^

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: WhatsApp auf Blackbarry Bold ohne Blackberry Option

das würde schon funktionieren , vorausgesetzt du hast Blackberry OS 4.6 oder höher auf deinem Handy.

die 50MB Daten wären auch ausreichend für whatsapp, außer du nutzt viel datenroaming unterwegs
 
Zurück
Oben