Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

So schwierig kann es doch gar nicht sein. Neben der Schaltfläche "Modus" auf "manuell" drücken. Dann ist alles auf "auto" gestellt.
 
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Danke, aber der Themechanger mode steht auf manuel, kann gar nicht ändern.Kann nur Saison ändern auf auto, beim anderen wird der Streifen nie blau

Ok beim Parameters musste ich das selbe Ort angeben wie auf mein Telefon steht...es war doch ein bisschen kompliziert aber doch geschafft, Danke
 
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

@undercover1961

Wenn das Angebot down ist, bitte dem Anbieter eine PN schicken. Kannst du in den Boardregeln nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Themechanger 3.xx (Multilanguage) ANDROID

Themechanger
v3.2
Multilanguage

ANDROID

für
iGO Primo


multiple-languages-seo.jpg


447rq.png
240ys74.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Wird bei Euch die "TC.apk" auch beendet, wenn Ihr im Themechanger die Lokalisierung anklickt? Er will dann zwar das momentane Wetter abrufen - fängt auch an und dann kommt es zur Beendigung. Ansonsten funktioniert alles so wie es soll.
Problem besteht mit Themechanger 3.2
 
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Nachdem ich jetzt mein WinMob Gerät eingemottet habe, hätte ich gerne den Themechanger in Primo auf meinem Samsung Galaxy verwendet. Der Wechsel des Horizontes, je nach Wetter hat mir unter Windows Mobile 6.5 gut gefallen. Dort funktionierte alles, bis der russische Server GPS Daten aus Westeuropa nicht mehr verarbeitete.
Jetzt habe ich die Dateien wie folgt installiert: Themchanger und gfx auf fie Speicherkarte in den iGO/Primo Root kopiert. Das Themechanger
Version 4.3. apk als App am Gerät installiert. Beim Aufrufen des Themechanger alle möglichen Einstellungen vorgenomme, Themechanger zeigt nun aktuelle Wetterdaten an, die autochanger Dateien mit Button " anwenden" in Scheme kopiert. Den Interface Eintrag in der sys.text erstellt und dem im Themechanger Button "Laufen" Primo gestartet. Primo fährt hoch und muss jedesmal dann komplett neu konfiguriert werden. Unter Anderem die KartenfarbeTag/Nacht auf autochanger gestellt.
Wenn ich jetzt die Karte bei aktivem GPS-Signal aufrufe bleibt der Horizont weiß und in den nächsten 10 Minuten passiert nicht. Vor allem, wenn ich jetzt Primo herunterfahre und später neu starte sind alle vorher gemachten Primo Einstellungen wieder verschwunden.
Unter WinMob kopierte man mit dem RealMeteoXL Plugin, aus dem Themechanger alle Lesscro "sky" in den Ordner sheme. Das ist unter Android nicht mehr der Fall. Auch wird bei mir der Mapchanger nicht angezeigt.
Wer kann mir Tips geben wie ich den Themechanger mit Mapchanger zum Laufen bringe (alle Anhänge und Querverweise sind down) und womit dann Primo gestartet wird, aus dem Themechanger oder über die Primo Verknüpfung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Nur wie erreicht man, dass Primo seine vorhergehend Konfiguration behält, der sys.txt Eintrag interface: save_checksum=0 zeigt keine Reaktion, egal ob man "0" oder "1" einsetzt?
Die erstellte sys.ini wird beim Neustart aus dem Themachanger gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

@bernardo65

Zum testen habe ich den TC mal installiert. Alle Einstellungen bleiben nach dem Beenden erhalten. Die Autochanger Funktion bleibt auch erhalten wenn Primo direkt gestartet wird.

Was notwendig ist damit der MapChanger funktioniert habe ich hier beschrieben.

So habe ich den TC installiert:

Den Eintrag unter [Interface] hatte ich schon
Die Ordner gfxtx und themechanger in den iGo Ordner kopiert
TC.apk installiert und gestartet
Modus auf "Auto" gesetzt
Dann bei Primo anwenden auf "laufen" gedrückt
Es werden einige Datein kopiert und Primo startet
Unter Kartenfarbe Tag/Nacht auf autochanger/autochanger night umgestellt
 
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

@ Overkill4711
Danke für die Anleitung, aber genau soweit bin ich auch schon gekommen. Primo mit "laufen" starten, Primo fährt hoch und muß neu konfiguriert werden. Anschließend wechselt der Themchanger nach dem GPS Fix den "sky" und funktioniert auch für diese Fahrt.
Sollte ich vorhaben einen Skin zu wählen ist alles vorbei, nach dem notwendigen Neustart über TC geht alles von vorne an, bis zur Skin-Auswahl, dann Neustart u.s.w.. Das könnte ich stundenlang so machen. Es wird eben immer die sys.ini gelöscht!
Bleibe ich im Standardmodus sind bei einem Neustart über TC auch jedesmal eine Neukonfiguration nötig.
Nebenbei ein Map-Changer wird nicht angezeigt, völlig egal welche Version des TC app ich nehme.
 
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

@bernardo65

Irgendwo hast Du eine Fehler gemacht. Selbst mit Standardskin oder irgendeinem anderen Skin bleiben alle Einstellungen nach dem Starten von Primo über den TC erhalten.

Und der MapChanger funktioniert auch...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

@.....bleiben alle Einstellungen nach dem Starten von Primo über den TC erhalten.
Ich sage ja nicht das die Einstellung nach dem Starten verschwinden, sondern mit dem Ausschalten von Primo(nur wenn über den TC gestartet) und Neustart egal ob über TC oder mit der Primo-Verknüpfung auf dem Homescreen gibt es keine sys.ini mehr. Sie wird erst nch der fälligen Neukonfiguration angelegt!!!
Bei normal mit Verknüpfung gestartetem Primo bleibt nach dem Ausschalten die sys.ini erhalten und steht bei Neustart zur Verfügung.

zum Mapchanger:
ich glaube ich habe jetzt die diversen TC.apk von Version 2.4 bist 4.3 mindestens 6 mal deinstalliert und wieder installiert bei keinem Mal wird der Changer angezeigt. Alle map-und Poi-Ordner (tt und nt) vorhanden.

Ich glube ich gebe das Ganze auf
 
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Die Einstellungen bleiben nach Beenden von Primo und TC und anschließenden Neustart erhalten.

Der Eintrag unter save_checksum muss auf 0 bleiben, da ansonsten die Einstellungen verloren gehen.

Damit der MapChanger genutzt werden kann bedarf es den Ordner "map" und "map_ta". Mehr nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben