Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Overkill4711

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. November 2011
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
26.054
Punkte
383
Das Aktuelle Wetter in Primo
Thanks to Tanuki44 and LeSScro



Bild ist nicht mehr aktiv.



Kleine Info für alle die nicht wissen, für was es gut ist.
Ihr habt den passenden Himmel in der Fahrtansicht. Ist zwar nicht notwendig aber eine nette spielerei.
Primo wird immer über den themechanger gestartet!

Download


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Hallo

Ich habe es mir gezogen und laut anweisung installiert.nun habe ich ein prob mit den himmel.er bleibt am tag weiss und in der nacht blau.was habe ic verkehrt gemacht.

Mfg
 
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Dann hast Du es nicht nach Anweisung gemacht. Hast Du dir die angehängten Bilder vom Themechager angeschaut wie Du den Einstellen musst ?



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Hallo

Ich habe es so gemacht wie beschrieben.ich werde es noch mal deinstallieren und dann schauen.Kannst es sein das es auch am scheme liegen weilnich habe in der colour ini gesehen das der background verling irgendwie ist.

Mfg
 
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Das funktioniert bei mir ohne irgendwelche änderungen an der colour.ini.



 
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Hallo

Ich habe den fehler gefunden.ich hatte die einstellung nicht auf appliquer stehen:wacko1::363:.jetzt funkts.danke fur dein hilfe
 
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Hättest Du dich an die Anleitung gehalten hätte es sofort funktioniert!
 
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Hallo

Ich war zu schnell bei lesen.gibt es eine Möglichkeit das es sich automatisch ändern vom aktuellen Standort.

Mfg
 
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Update Themechanger Version 2.0a

Damit der ThemeChanger richtig funktioniert ist es notwendig diesen Eintrag in der sys.txt hinzufügen, damit dass zurücksetzen der system.ini vermieden wird.

[interface]
save_checksum=0

changelog Themechanger Version 2.0a:

Im Auto-Modus wird, wenn für die Funktion Geolocalisation das Häkchen gesetzt wurde, auch der Standort aktualisiert sofern der Server die Informationen für diesen Standort hat.




Zusätzlich hat der ThemeChanger auch einen integrierten MapChanger.

Damit mit der MapChanger funktioniert müssen mindestens zwei der folgenden Ordner im Ordner content vorhanden sein:

Ordner 'map' mit den Karten von Navteq
Ordner 'map_ta' mit den Karten von TeleAtlas
Ordner 'map_ot' mit den Karten von regionalen Anbieter

Zudem können (aber nicht notwendigerweise) mit dem MapChanger auch unterschiedliche Poi ausgewählt werden. Der Aufbau der Ordner ist identisch wie für die Maps.

Ordner 'poi' mit den Poi von Navteq
Ordner 'poi_ta' mit den Poi von TeleAtlas
Ordner 'poi_ot' mit den Poi der regionalen Anbieter



Aktueller Download


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Hallo Overkill4711

ich habe mich diesmals genau an die anleitung gehalten aber wenn ich auf go gehe startet igo nicht. Is da ein bug oder habe ich wieder was übersehen.

mfg
 
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Beim ersten starten wollte Primo bei mir auch nicht. Nachdem ich nochmals gestartet habe lief Primo dann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Hallo overkill4711.

Habe jetzt einiges Probiert mit den themechanger.wenn ich genau auf igo gehe bekomme ich ein weissen hintergrund.wenn ich über den themechanger versuche bekomme ich die fehlermeldung "leider wurde Tc beendet".hast du noch eine Idee?im spoiler sind ein paar bilder mit einstellung und fehlermeldung.Hab heute mal getestet ob der aktuelle standort funkts er funkt ohne Prob.


 
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Ich hatte genau das selbe Problem, da ich einfach den neuen Themenchanger "drüberinstalliert" hatte. Nachdem ich den alten deinstalliert habe und danach erst den
V2.0a neu installiert habe ist das Problem nicht mehr aufgetreten und er arbeitet problemlos.​
 
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Mit kompleten Ordner und neu APK V2.3 FINAL + farbige Ickonen

[DOWN][HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE][/DOWN]

INFO
------

Mit dem neuen DREAMTEAM 2.6 skin, kooperiert jetzt TC sehr gut, wie auf den bild zu sehen ist!


Danke/Thanks: TANUKI44 & LESSCRO

!!!ACHTUNG!!! ALLES NUR FÜR TESTZWECKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Guten Abend,
Leider kann ich die Folder Temechanger und Conditions nicht auf "auto" stellen, die sind grau...und stets manuell
Hat jemand Ideen?
Danke im voraus

Vielleicht habe ich keine AccuWeather fällt mir ein.
Edit: Accuweather installiert, geht trotzdem nicht :emoticon-0121-angry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben