Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Wette bringt mich auf eine Idee

Darum gehts nicht @Megabit.

Verbittert? Nein, ich finde es nicht gut, wenn man nicht zu seinem Wort steht, das ist alles.

Hier ging es ursprünglich um eine Wette wenn ich nicht falsch informiert bin oder Tomaten auf den Augen habe.

Mir persönlich ist es egal, um mal subjektiv zu Antworten: ich finde es irgendwo "schäbig", so etwas im Grunde genommen wohltätiges dann mit Schweigen wegzukehren.

Obwohl auch ich eher eine Zwiebeltüte bekomme, packe ich gerne 20€ drauf.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Uns ist doch allen klar um was es geht. Da brauchen wir doch nicht drüber reden...
Daher hat auch jeder seine Meinung und keine ist falsch.

Wir sollten hier halt die Sache nur nicht so hoch kochen.
Lasst uns doch alle den Ball flach halten und in diesem Sinne diese Aktion zu einem guten Ergebnis führen.
 
Genau,

Richtig so. Ehre, wem Ehre gebührt.

Respekt und Neid muss man sich verdienen.

Steinalt und sehr weise.

Ich melde mich bei @pidi, meine 20 Ocken gibt es, dazu stehe ich (Montag ;) ), 100%ig.

Wusa & Gruß ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, geht doch...:D Spenden kannst du ja wo du willst, dachte nur weil Pidi sich solche Mühe machte...

Ansonsten stimme Ich @pehedima völlig zu. Friede @ all. Und lasst Darkstar einfach in Ruhe, er wird Wissen was er macht, geht keinen etwas an.

Und wenn du ne Zwiebelsuppe willst, komm her, ich koch dir eine.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAS ist mal eine Ansage, ich ziehe meinen Hut vor dir. Und da ich so gerne auf Wetten eingehe (auch wenns nicht direkt eine Wette ist), gehe ich bei dieser Aussage mit und lege ebenfalls weitere 100,- drauf, wenn wir es schaffen, 1) oder 2) zu erfüllen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben