Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Wette bringt mich auf eine Idee

Ich find's gut was Ihr macht, ich bleibe bei meinen Tierheimspenden.

@DarkStarXxX: Ich z.B. wette eh nur, wenn ich weiß das ich Recht habe.
Das passt zu diesen "nichts-sagenden" Beiträgen manchmal von Dir, leider.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
Moment.
Bevor das hier ausartet.

Jeder sollte die Meinung des anderen respektieren.
Es gibt immer Gründe für ein Verhalten, das man nicht immer öffentlich machen möchte.
Daher sollten wir das einfach mit Respekt begegnen und die Sache hier weiter durchziehen.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich der guten Sache wegen gern beteiligt; würde mich aber freuen, wenn die "Hexenjagd" auf Mitglieder des DEB jetzt mal langsam ein Ende hat.
Und um die Sache an sich mal ein wenig aus einer anderen Motivation heraus zu puschen:
1) Wenn am Ende der ab heute noch verbleibenden 43 Tage mindestens 900€ gesammelt wurden, lege ich auf die gesammelte Summe (egal wie viel höher) noch einen Hunderter drauf.
oder
2) Wenn sich mindestens 100 User an der Sammlung beteiligt haben, die Summe aber deutlich niedriger ist, dann würde ich auch noch einen Hunderter spenden.
Ich möchte aber nochmal ausdrücklich darum bitten, dass das Gequake über Wettschulden sind Ehrenschulden jetzt aufhört. Ich glaube nicht, dass das im Sinne der Leute ist, für die die Spende gedacht ist.
Und nein, ich bekomme mein Gehalt auch nicht im Geschenkpapier ...
Grüße
VF
 
Richtig @pehedima

Diplomatisch zu sein ist die eine Sache, das Ma.. aufzureissen und keinen Hintern in der Buchse zu Haben die andere.

Ich bin jetzt hier raus, ich für meinen Teil weiß soweit Bescheid.

Angeprangert wird hier bestimmt niemand, mein Reden/ meine Meinung.
"Ehre" sollte man allerdings haben, bzw. danach streben.

Gruß
 
@ axfa:

Was biste den so verbittert? So kenne ich dich gar nicht....Und in deinem Schmerz auch noch wo anderst Spenden ist nicht OK. Wenn jeder dort Spendet wo er will, kann man hier zumachen.

So kann man eine Idee auch zunichte machen....
 
Zurück
Oben