Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Wette bringt mich auf eine Idee

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.941
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.686
Punkte
1.103
Aufruf zu einer Spende
Hier läuft eine Wette mit einem guten Vorsatz.
https://www.digital-eliteboard.com/...nft-mglichkeiten-post3051185.html#post3051185

Das hat mich auf die Idee gebracht, etwas mehr Druck zu machen, so das es keine virtuelle Wette bleibt.
Ich hoffe, die User @pidi bzw @DarkStarXxX (je nach dem wer verliert) posten hier die Adresse des begünstigten Hospizes.

Egal wer verliert/gewinnt, ich würde noch was drauflegen und auch einen Betrag überweisen. Jetzt hoffe ich mal, das sich noch ein paar User anschließen und sich die Aktion auch lohnt.

MfG
 
... der Countdown läuft, noch 4 Tage... :cool:

beim boardupdate ist die linkzuordnung wohl ein wenig durcheinandergeraten, daher hier die infos:

wettangebot von DarkStarXxX: klick

wettannahme von mir: klick

wenn ich gewinne gehts an ein kinderhospiz in meiner nähe: klick

___________________________________________________________________________
EDIT:

ich habe jetzt bei leetchi.com einen pool zum sammeln erstellt, jeder kann sich gerne mit einem betrag seiner wahl beteiligen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


das ganze läuft jetzt 45 Tage und danach werde ich den gesamten betrag an das kinderhospiz jona überweisen. natürlich so transparent wie möglich, d.h. ich werde keine klarnamen veröffentlichen und die spendenbescheinigung werde ich natürlich auch hier posten.
bei fragen gerne eine PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkstarXxX, Wette ist durch. Log ist wohl nicht nötig.
Mein Angebot :
Amazon Gutscheincode an mich und ich poste die spendenbescheinigung
oder möchtest du selbst spenden und posten?
 
sehr, sehr schade. keine reaktion seitens DarkStarXxX. auch auf 2 PNs von mir kommt keine Antwort...
da war wohl die klappe grösser als das portemonnaie. zumindest kann man jetzt sehen, was von seinen aussagen zu halten ist.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass nicht mal ein Statement von ihm kommt...
Da wurden schon Leute, die weniger "böses" getan haben, hier ausn Board geschmissen.
 
Die Wette selbst hat mit dem Board ja nichts zu tun, daher wird auch niemand aus dem Board geschmissen.

Es ist aber trotzdem schon etwas armselig, wenn man nicht zu seinem Wort steht. Zumal es ja für einen guten Zweck gewesen wäre.
 
Müsst ihr dazu erst Wetten???
Naja, normal sollte Ich alles bekommen, da Ich mit CS von einem Server pünktlich zum BULI Start meine Eintracht sowie die anderen auch gesehen habe.

Es ist somit noch möglich ab Bulistart zu schauen.

Meinen Gewinn sowie 20.- Euros von mir gebe Ich dem, der einen vernüftigen Spendenempfänger angibt.

Ich würde an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Spenden.
 
Zurück
Oben