Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DEB Infos Wette bringt mich auf eine Idee

ich habe jetzt den 2. Beitrag des thread aktualisiert mit infos:

20€ eingetütet

@pidi
Wäre super, wenn du die bei dir eingegangenen Beträge zusammenrechnest und in deinem zweiten Post hier im Thread gut ersichtlich posten würdest.

Dann haben wir immer eine Übersicht, wieviel wir bereits tatsächtlich zusammenhaben. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
ich werde die paypal-spender jeweils mit ihrem DEB-nick in die teilnehmer bei dem projekt-pool eintragen. damit ist über die leetchi-projektseite immer aktuell zu sehen, wer wieviel gespendet hat.

Hab ihr das auf Facebook verlinkt? Wäre schön, weitere Spender zu finden....

@Tulpi: Deine Ideen sind wie immer Klasse...aber ich denke Pidi gehört der Lob...

Egal, Danke an allen Spendern.

???? Lob????

Verstehe ich jetzt nicht!!!...Da wir ein board von allen, für alle sind gehört das lob einem jeden einzelnen der sich an der aktion beteiligt.

Und nochmal an alle... Es soll sich keiner gezwungen fühlen einen bestimmten bertrag zu spenden nur weil die anderen eine bestimmte summe vorgelegt haben....

Auch kleinerer beträge sind herzlich wilkommen!!!
(größere natürlich auch)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…