Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tvheadend mit Oscam - AFN 9e

thot1414

Newbie
Registriert
7. September 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo zusammen,

Hat jemand AFN über Tvheadend (mit Oscam Emu) funktionsfähig am laufen?

Ich bekomme nach kurzem Start eines Senders immer Freezer mit dem Fehler "odd stream key [1125] is not valid". Komischerweise sehe ich in Oscam kein Ecm request dazu, sondern nur der erste davor wovon das Bild auch kurz hell wird.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und kennt eine Lösung?

Danke!
 
Ich nehme mal an du hast es hinbekommen. Für alle anderen, vermutlich war es dieses Changeset von der 11705:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn man da revertet klappt es wieder. Hatte diese Woche genau das gleiche Problem.
 
Vielen Dank! Ich hatte das Thema eigentlich schon begraben...hab jetzt oscam gebaut mit dem Change Set reverted... Bekomme aber jetzt key not found or invalid in oscam
 
Dann stimmt dein Key(format) nicht. Da TV Headend keinen Channelhash liefert geht der key typ 0009FFFF nicht. Da muss jede srvid einzel drinstehen. Siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Alternativ kannst du auch das powervu modul so patchen, dass immer ein passender channel hash gesetzt wird. Falls du die Zeile brauchst, kurz PM.
Ohne Log (debug 2) kann ich das aber nur raten ;)
 
Zurück
Oben