Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Western Digital TV HD Media Player

AW: Western Digital TV HD Media Player via dts

Hallo Allerseits ,

Ich hänge mein Anliegen grad an diesen Thread weil Ich nicht unbedingt nen neuen aufmachen will

Meine Frage bezüglich der WD TV HD Box :
Die Box hat einen Optischen Ausgang mein TV einen Spdif Chinch/Koax Ausgang

Welchen Wandler brauche Ich ? bzw . welche richtung muß Ich nehmen ?
damit Ich die Mkv in Dts anschauen kann?

Toslink out ----> Koax in oder Toslink in ----> Koax out


Thx schonmal
 
AW: Western Digital TV HD Media Player

Hi erst mal brauchst du Toslink out ----> Koax in

und hier ein Link veralten (gelöscht) dazu ,wird dir aber wenig bringen,den erst der WDTV Live beherscht
DTS-Downmix ,ohne dem bleibt es stumm ,ausser du hast einen DTS Decoder .

Du musst also vorher das DTS in Ac3 wandeln ,erst dann gibt der Western ein Sterosignal aus ,
was dein Fernseher wiedergeben kann.
 
AW: Western Digital TV HD Media Player

Danke @Jader2

Ich habe mein AV Reciver und meine 5.1 Anlage wieder aus dem Keller geholt jetzt habe Ich DTS Sound

Ich dachte nur das Ich evtl. auch den Digital Sound auf meinem TV auch rüber bekomme

Danke ! Aber Ich habe es ja
 
AW: Western Digital TV HD Media Player

Mal ne frage:
läuft bei der wd live m2ts und was ist mit menüs von filmen?

Gruß Droper
 
AW: Western Digital TV HD Media Player

M2ts-Dateien laufen definitiv.
Mit dem Menü weiss ich leider nicht, weil ich nur den Hauptfilm ohne alles drumherum aufnehme im Format *.m2ts
 
AW: Western Digital TV HD Media Player

Hallo zusammen,
hat jemand erfahrung mit dieser Box wenn sie über WLAN mit dem Netzwerk verbunden ist an dem eine Netzwerkfestplatte hängt.
Ich möchte darüber Filme in 1080p abspielen und da würde ich gerne wissen ob das Problemlos funktioniert bevor ich mir die Festplatte kaufe.

Gruß Asterix13
 
AW: Western Digital TV HD Media Player

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also über Wlan wirst du 1080p nicht ohne ruckeln hinbekommen. Ich selbe benutze aktuell noch den WD HD Player übers Netzwerk(hängt an einem Synology DS212j NAS). Da läuft 1080p ohne Probleme, aber Wlan keine Chance
 
AW: Western Digital TV HD Media Player

Vielen dank, hab es jetzt auch schon selbst getestet.
Das funktioniert überhaupt nicht. Hab die SD-Filme auf die Netzwerkfestplatte ausgelagert.

Gruß Asterix13
 
Zurück
Oben