Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werkszustand

Dashevatz

Ist oft hier
Registriert
30. April 2012
Beiträge
146
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi,

aktuell habe ich das Problem, dass bei dem Skin MetrixHD MOD zwar der Sendername steht, jedoch fehlt die Nummer davor.

Kurz zur Erklärung es geht nicht direkt um die Infobar, sondern um den Bereich darüber. Dort steht relativ Groß beim umschalten der Name des Senders.

Unter Erweiterung und dann Einstellungen von dem Skin habe ich die Möglichkeit Sendernummer und Sendername anzeigen zu lassen. Es ging mit der Box auch schonmal nur habe ich ein Update durchgeführt danach ging es nicht mehr. Habe zunächst ein Online Update durchgeführt und danach manuell über den Stick. Aber auch nach erneutem Flashen habe ich weiterhin das Problem. Selbst wenn ich nicht die Mod Version von dem Skin sondern die Standard Version nehme wird das nicht angezeigt.

Gibt es einen Trick/Einstellung die ich übersehen habe? :DDD

Zusätzlich die Frage wie kann ich den internen Speicher komplett löschen also das Gerät quasi auf Werkszustand zurücksetzen. Vielleicht hilft das ja auch. Vielen Dank!
 
AW: Werkszustand

Zum skin:
Wenn du den default Metrix von ATV nimmst und im Plugin was einstellst, muss das mit 2mal grün auch noch bestätigt werden.
 
AW: Werkszustand

Vielen Dank Blasser, aber das hab ich natürlich getan, hatte es ja schon am laufen ich kann auch Sendernamen ein und ausschalten aber es tut sich bei Sendernummer einfach nichts.
 
AW: Werkszustand

Das neu flashen hat leider nichts gebracht. Anscheinend gibt es eine Inkompatibiltät mit openATV und dem Metrix HD Mod.. ;-( Keiner eine Idee wie ich das hin bekommen kann??
 
AW: Werkszustand

Menu > Einstellungen > System > Kanallisten Einstellung > Zeige Kanalnummern in Kanalauswahl auf ja
 
AW: Werkszustand

Leider auch ohne Erfolg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Werkszustand

Nutze das default Metrix vom ATV Image und bei mir wird die Kanalnummer vor dem Sendernamen angezeigt.
 
AW: Werkszustand

Ich hab beim default Metrix von ATV auch keine Probs (auf Quad ohne Plus)
 
AW: Werkszustand

Hab das Problem sowohl auf der Default als auch mit der mod. Egal welches image. Openmips 4.1 atv 4 und auch 4.1 :'(

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben