Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer zeigt / überträgt Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk live im TV und LIVE-STREAM?

unknown2009

Meister
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
904
Reaktionspunkte
154
Punkte
103
Wir haben bereits einige Abos, u.a. bei Sky, DAZN, Netflix, Prime Video, RTL+.

Dennoch muss man für den oben genannten Boxkampf bei DAZN nochmal 25 EUR bezahlen, was uns zuviel ist.

Deshalb suchen wir eine Alternative.

Kann man den Boxkampf irgendwo anders schauen (TV oder Internetstreams/Portalen) und wenn ja, wo könnt Ihr mir empfehlen danach zu suchen?

Ich bin viele Jahre raus aus der "Internet-Livestreaming-Szene" und kenne gar nichts mehr in diese Richtung.

Vielen Dank und wenn ich keine alternative Möglichkeit für den Boxkampf finden sollte, dann ist es auch nicht so tragisch.
 
Wird ganz schwer da was stabiles zu finden zumal diese Art von Boxkampf nur auf schnelles Geld - d.h. PPV - machen ausgerichtet ist. Dementsprechend gehen die rigiros gegen illegale stream Anbieter vor.
 
Du kannst bei DAZN ja zwischen verschiedenen ABO Varianten wählen. DAZN Unlimited, DAZN Super Sports und DAZN World. Nimm das DAZN World Abo für 12 Monate zum Vorteilspreis von 6,99 Euro und dann PPV. Günstiger gehts nicht.
 
@bizcode
Nein, mit Sicherheit nicht. Mich interessiert nur der Kampf und der würde mich dann in Summe über 100€ kosten. Da würde ich eher zu dem Ein-Monats Abo DAZN World für 9,99€ + Boxkampf 24,99€ tendieren.
 
Es ist nun mal ein PPV event und das Kostet nun mal extra, Sky Box Office Zeigt schon eine woche lang Trailer, und auf SKY Sports Active ist ein Standbild aufgeschaltet worden.

Seit 18:00 uhr sollte das Signal "Encrypted" sein (17:00 Uk Zeit) Läuft aber noch jetzt ist gerade ein Kampf zu sehen auf Sports Active.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo… in DE keine TV Übertragung! Nicht mal SKY DE als PPV.
Ich habe hier das Signal auf Sky Sports Active,

Die ersten Kämpfe nach Zeitplan sind da gelaufen.

Ring of Fire - Zeitplan und Fightcard zum Boxen in Riyadh​

  • 15.30 Uhr: Isaac Lowe vs. Hasibullah Ahmadi - Federgewicht
  • 16.20 Uhr: David Nyika vs. Michael Seitz - Cruisergewicht
  • 17.00 Uhr: Daniel Lapin vs. Octavio Pudivt - Halbschwergewicht
  • 18.15 Uhr: Moses Itauma vs. Ilja Mezencev - Schwergewicht
  • 19.05 Uhr: Mark Chamberlain vs. Joshua Oluwaseun Wahab - Leichtgewicht
  • 20.05 Uhr: Sergey Kovalev vs. Robin Sirwan Safar - Cruisergewicht
  • 21.00 Uhr: Agit Kabayel vs. Frank Sanchez -Schwergewicht
  • 21.55 Uhr: Joe Cordina vs. Anthony Cacace - Cordinas IBF World Super-Federgewichtstitel
  • 22.55 Uhr: Jai Opetaia vs. Mairis Briedis - IBF World Cruisergewicht Titel
  • 00.05 Uhr: Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk - IBF, WBA, WBC und WBO Schwergewichts-Titel

In DE:
  • Übertragung im TV: /
  • Übertragung im Livestream: DAZN PPV
 
Du hast ein Sky UK Abo und kannst auf dem Sender Sky Sports Active den Kampf ohne PPV sehen, habe ich das richtig verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Sky Sports ist Aktiviert, ich schätze das, das PPV Evet da (Sports Active) nicht zu sehen sein wird.

Sky Box Office ist bei mir Dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben