Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

ein hoch auf kalso.....:clapping:
mir ist dat eigentlich egal wer es am ende wird solange es bis zum saisonende spannend bleibt.....:connie_finishline:
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Danke an die olle kölsch trinkende ziege! wir haben uns lieb :) jetzt btt...
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

die quali war ja schon mal gut.....hoffe nur das es morgen mal richtig schüttet und wenn es nur für ne kurze zeit ist......
@ kalso.....kovalainen ist wirklich ein guter tip :good:
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

ein souveränes rennen von hamilton, der den anderen keine chance ließ...kann aber beim nächsten mal schon wieder anders aussehen.....wäre ja auch spannender.
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

hab heute mal Quali auf RTL gesehn. Hab das Gefühl Kimi wird von Presse und TV boykottiert. Da läuft was mit Mobbing. :secret:
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Lol bei der nächsten best/allerbest/wirklich best user/ultra krass user hast du meine Stimme
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich glaube die alte ferrari-krankheit ist wieder ausgebrochen.....ich erinnere mich noch an zeiten vor schumi bei ferrari als bei denen alles schiefgelaufen ist. sei es tankrüssel vergessen oder ein rad nicht angezogen. jetzt fallen die nach schumi wieder in den alten trott. die haben sich blamiert.....so etwas kenne ich sonst nur vom fc :)
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

danke @ kalso....aber das war lächerlich.....mercedes ist einen schritt voraus und wenn ferrari nicht bald die kurve kriegt dann ist die wm so gut wie entschieden
@ hotte....schalke nehme ich dir nicht krum aber die wirklich bekloppten sind fan vom fc kölle :DDD
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Deshalb drücken wir morgen Massa die Daumen! Sieht aber so aus, dass Hamilton es dieses Jahr wird.
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

recht @ kalso.....der start wird entscheidend sein. wenn massa es schafft an einem der zwei vorbeizukommen hat er eine chance. sind die anderen nach der ersten kurve vorne, dann wirde es sehr schwer........morgen sind wir schlauer :)
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Sehe ich auch so, in Ungarn kann man nicht überholen. Mal gucken was in der ersten Kurve nach dem Start passiert...:)
 
Zurück
Oben