Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Ich weiß nur eins , das es kein Schumi diesmal wird.
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Matt Kenseth :3: kleiner Scherz am Rande - also ich drück ja klein Nico die Daumen
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Natürlich auch Timo Glock. Der hat ja schon in den Staaten gezeigt was er kann. Hatte im letzten Rennen nur mal wieder ein wenig Pech

ToyotaTF106_360.jpg
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Irgendwie schätze ich, daß Hamilton es dieses Jahr schafft!
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Tja ich denke es wird wohl wieder Kimi Räikkönen.
Massa packt es sowieso nicht und Mercedes schlägt sich selbst.
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

also ich hoffe das es Ferrari wird, da mercedes als deutsche marke einen deutschen fahrer nehmen sollte, das machen sie nicht, also bleiben nur die roten. ich persönlich glaube fest das kimi seinen titel verteidigt.

gruß
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

naja, da Schumi nicht mehr dabei ist, halte ich zu Ferrari,
d.h. ich tippe auf den Champ Kimi Räikkönen, Massa hat grosse Probleme ohne Traktionskontrolle.
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

mein tipp ist kimi raikonen,alternativ wuerde ich mich ueber heidfeld als champ auch freuen,aber bis dahin...
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

och nööööööö wenn schon Ferrari dann bitte Massa. Der mußte so lange Schumi den Rücken frei halten - Der hats mal verdient und fahren kann er - ok nicht immer :24::24::24: aber fast immer
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

ich würde es den massa auch gönnen, da er schumi immer geholfen hat wenn es dauf ankam, aber er hat jetzt schon keine chance mehr glaube ich, er sollte aber weltmeister werden bevor hoffentlich vettel ihn beerbt, hat ja noch diese und nächste saison zeit.:16:
 
Zurück
Oben