Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

wird bestimmt ein klasse rennen.
es haben sich ja beim freien training schon welche wegen dem schlechten wetter abgeschossen.
mal sehen wie das rennen wird :)
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Beim letzten Rennen hat Kalso mit seiner vermutung recht gehabt, mal sehen was er meint, Ich setzte wieder auf Massa.:clapping:
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Das 2. Training war schon mal klasse. Ich tippe mal ganz mutig auf ein Comeback von Kimi. Den darf man nie abschreiben. :)
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Danke, mal gucken was die Rennkommisare jetzt sagen. Wäre nicht das erste mal, dass die Spannung künstlich hoch gehalten wird!
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Lol Kommissare machen Massa zum Sieger, Hamilton nur auf Platz 3! So kann man die WM auch spannend halten. LÄCHERLICH !
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Ich glaube das es Hamilton es diesmal schafft! Aber wie sagt man der bessere gewinnt
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Jo :) und ich lehne mich wieder weit aus dem Fenster! Kubica und Alonso auf dem Podium. :) bzw. BMW/Renault
 
Zurück
Oben