Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

hamilton soll weltmeister werden!!!
Alleine schon wegen dem Beschiss der gegen Mc Laren abgezogen wird!
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Bellof, das wird er auch (nur für dich) 3x !!! :) Aber Monza ist ne andere Sache. Die Chance für BMW, Renault, Toyota, Red Bull? Mein Tipp Kubica.
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

wie heisst denn hier die überschrift???
wer wird f1 weltmeister???
oder
wer gewinnt monza???
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Jo da hasse auch wieder recht. :) aber der thread hat inzwischen seine eigene dynamik entwickelt.
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Nu ist der Vettel vorne, einfach nur geil! Bin zum 1. Mal für eim Rennen ohne Regen! Jetzt will ich racing sehen! Kimi, Hamilton,Kubica!
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Ich denke Massa wird Gesamtsieger. Nachdem ja jetzt auch nachgewiesen wurde, dass Hamilton nur durch die Abkürzung überhaupt in Schlagdistanz kommen konnte. Dank an die Mathematik, dass sie meine gesehenen und gefühlten Eindrücke bestätigt.

Egal ob es morgen nass oder trocken ist. Lieber ehemaliger Hinterherfahrer, zeig Mercedes, Ferrari und BMW wie es ist zu überholen, ohne das Platz gemacht werden muss.

:kez_03::connie_finishline::punish::yahoo:
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Ihr sprecht mir ja heute alle aus der Seele (oder wie das heist):D
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

kann mich da nur anschließen :)
für die spannung wäre es ja gut, wenn massa das rennen machen würde.
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Bei der Startaufstellung ist wohl Heikki der Favorit. Wird aber geil, ich drücke Vettel die Daumen.
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Endlich wieder en normales Thema zwischen den Begrüsungen!:D
 
Zurück
Oben