Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Jetzt geht es nach England. :) Heimrennen für Hamilton und England ist ja Regenland :)
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Hamilton muss sich langsam mal zusammen reissen und nicht so Aggressiv
Fahren den wenn er so weiter macht wird es irgend wann ein Fahrverbot
geben!!!Einfach nen bissen Konzentration das ist alles was ihn fehlt!!!!!


Gruss D.Sven:24:
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Hamilton hin Hamilton her, er wirds wohl wieder mal nicht schaffen.
F e r r a r i Yeahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

Ich tippe auf Massa (Räikkönen war schon dran)

:D:D:D:D
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Ich tippe heute auf Heikki und hoffe wie immer auf Regen mitten im Rennen :), aber Heikki hätte es verdient dieses Wochenende!
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Wat ein geiles Rennen heute! Vielen Dank an die Regengötter. So macht die F1 Spaß. :) Die sollten immer im Regen fahren. Jetzt haben wir 3 Fahrer mit 48 Punkten, spannender gehts nicht mehr!
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

gebe kalso da mal recht...so macht formel 1 spaß. ich denke am ende wird ferrari hauchdünn vorne sein....
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Gerade das Freitagstraining gesehen und die Regenwolken haben mich mächtig angelacht. :) Mein Tipp ist Kovalainen, soll ja spannend bleiben...
 
Zurück
Oben