Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Ja Vettel ist für mich im Moment eigentlich der Sympathiträger der F 1.
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Muß ich dir Recht geben! Hoffentlich hält seine Kiste es bis zum Ende durch,würde ihm ein Podiumsplatz gönnen.
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

wenns regnet wird es bestimmt spannend.
ich hab dort ansonsten meistens rennen gesehen, bei denen man fast eingeschlafen ist.
könnte von mir aus mal anders werden. am besten mit nem deutschen auf dem podium :good:
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

na das war mal eines der besten rennen, die ich in letzter zeit gesehen habe.
da war es nie langweilig und überall waren zweikämpfe.
das ende war dann überhaupt nicht mehr zu toppen.
bitte mehr davon!!!!! :good:
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Nicht mehr zu Toppen, Klasse Rennen, Vettel voll die Nerven behalten und fehlerfrei gefahren.:36:
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Die WM bleibt spannend - wenn man ehrlich ist, kann sich Hamilton nur noch selbst schlagen - wie im letzten Jahr.

Für die Spannung wäre ein Zieleinlauf "Massa vor Hamilton" beim GP von China gut.
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

ich würde es heute dem massa gönnen, 1. jahr als nummer eins und dann weltmeister, dann noch in seiner heimat und die hübschen frauen dürfen den sieg betanzen :)
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Kein Thema Massa auf Pole mit Rückendeckung alles andere versaut Hamitlton :)
 
Zurück
Oben