Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer, und was wirklich hinter den sogenannten Montagsdemos steckt.

AW: Wer, und was wirklich hinter den sogenannten Montagsdemos steckt.

Geh mal davon aus, dass die Wahlen seit Jahren manipuliert werden. Bei Wahlen im Ausland ist eine Wahlmanipulation offensichtlich, wenn Ergebnisse jenseits der 80% Marke veröffentlich werden. Wenn wir unsere Wahlergebnisse betrachten, dann gewinnen mir die "etablierten" zu oft und dann mit hauchdünnem Vorsprung, wie die letzte Wahl, die war für mich verdächtig. ;-) Genau wie die Basisabstimmung, da wurde auch geschoben, lach.

Gruß
claus13
 
AW: Wer, und was wirklich hinter den sogenannten Montagsdemos steckt.

Bei der letzten BT-Wahl 100%ig. Man machte sich nicht mal die Mühe, es zu vertuschen.
Tausende Briefwahl Stimmen weg,spurlos verschwunden,selbst ganze Stimmbezirke einfach verschwunden.
Dann tauchten urplötzlich wieder einige Stimmen auf, um dann für ungültig erklärt zu werden
Als die ersten Infos dazu durchsickerten,dementierte man die Meldungen/Infos nicht einmal.

Schätze mal die Wahlbeteiligung wird sehr mager sein, bei der EU Wahl.
Aber die Wahl wird bis auf wenige Prozentpunkte genau so ausgehen, wie die schon lange bekannten Wahlprognosen.
Es wird keine grossen Überraschungen geben,jedenfalls nicht in DE.
 
AW: Wer, und was wirklich hinter den sogenannten Montagsdemos steckt.

...dann bring Fakten und klage wegen Wahlfälschung!
Wenn du keine Fakten hast ist alles bloß wieder reine Verschwörungstheorie, und jeder normal denkende Mensch lacht nur über so einen Unsinn.
 
AW: Wer, und was wirklich hinter den sogenannten Montagsdemos steckt.

Laß doch den Müll mit Deiner ständigen Laberei von Verschwörungstheorien. Ist einfach nur ein Meinung die jemand hat, mehr nicht. Und jeder normal denkende Mensch macht sich, "ab jetzt", darüber Gedanken, wie meine Meinung einzuordnen ist.
Da wird das EU-Wahlergebnis schon in die richtige Eliterichtung gedreht. Meint wirklich jemand, dass die ganze EU-Wahl sauber abläuft? Ich nicht, die Bilderberger werden sich das Heft so schnell nicht aus der Hand nehmen lassen. Falls sie scheitern sollten, was ich nicht glaube (die werden alles dafür tun), dann wird Ende Mai in Kopenhagen, bei der diesjährigen Bilderberg-Konferenz, wieder die richtige Marschrichtung ausgegeben.

Gruß
claus13
 
AW: Wer, und was wirklich hinter den sogenannten Montagsdemos steckt.

...nun müssen auch noch die Bilderberger herhalten, vielleicht mischen auch noch die Illuminierer mit.
Werden vielleicht die bunten Lämpchen anbringen.
Aber Steinmeier hat wenigstens mal die richtigen Wörter für diese ganzen Spinner gefunden, und auch gleich viel Beifall im I-Net bekommen.
Man muss wirklich viel Zeit haben um sich Gedanken über solchen Unsinn zu machen.
Einfach Leben, geniessen und den lieben Gott einen frommen Mann sein lassen.
Ich möchte mal den Prozentsatz der Bevölkerung wissen die sich mit solch Zeug rumschlagen.
Ich kenne keinen solchen Leute.
Frag mal die Leute auf der Straße wer Bilderberger oder Illuminaten sind.
Ich garantiere, 99% der Leute haben so was noch nie gehört, und es interessiert sie auch nicht die Bohne.
Die Leute interessiert der nächste Urlaub, das neue Auto, und wie sein Club am Sonntag gespielt hat, mehr nicht.
Ist ja schließlich auch wichtiger als solche Hirngespinnste.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer, und was wirklich hinter den sogenannten Montagsdemos steckt.

Zitat: "Man muss wirklich viel Zeit haben um sich Gedanken über solchen Unsinn zu machen.
Einfach Leben, geniessen und den lieben Gott einen frommen Mann sein lassen."

Halte Dch selbst an Deine Worte, und tschüß.

Zitat:"Frag mal die Leute auf der Straße wer Bilderberger oder Illuminaten sind.
Ich garantiere, 99% der Leute haben so was noch nie gehört, und es interessiert sie auch nicht die Bohne.
Die Leute interessiert der nächste Urlaub, das neue Auto, und wie sein Club am Sonntag gespielt hat, mehr nicht.
Ist ja schließlich auch wichtiger als solche Hirngespinnste."

Das ändert sich!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

So etwas ähnliches wie die Nobel-Rocker ;-) unserer Gesellschaft, statt Motorräder - dicke Limousinen, statt Lederkluft - feinster Zwirn, der Charkter ist der Gleiche, Gier nach Geld und Macht, also auch Mafia ähnliche Strukturen.
Gibst Du mir Deine Ressourcen nicht freiwillig, gibst Du sie mir und ich beglücke Dich mit meinen Aufpassern, wenn nicht, dann grüße Osama.....und ich nehm sie mir.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer, und was wirklich hinter den sogenannten Montagsdemos steckt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn dem so wäre,würde es wohl keine Montagsdemos in über 60 Städten geben.
Es gibt Leute denen interessieren auch noch andere wichtige Dinge im Leben,wie z.B Frieden in Europa.
Zum Glück gibt es noch Menschen die nicht alles schlucken, was ihnen vorgekaut wird.
 
Zurück
Oben