Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Fire TV: Erste Nutzer sehen verändertes Layout des Startbildschirms

Amazon verteilt derzeit ein Update für seine Fire-TV-Geräte, welches dafür sorgt, dass die Ansicht auf dem Startbildschirm mal wieder verändert wird.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nicht das erste Mal. Nutzer, die das Update bekommen haben, sehen da, wo sonst das Profil-Icon war, einen Game-Controller. Der Games Hub ist nicht neu, den gibt es schon, er ist nun aber prominenter zu sehen. Neben Amazons Luna-Dienst würde man auch lokal installierte Spiele sehen, aber wer hat das schon? Da die Spiele nun prominenter zu sehen sind, wurde das Profil auf die rechte Seite in das Navigationsmenü verfrachtet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Falls ihr das Update schon habt, dann teilt uns gerne in den Kommentaren eure Meinung dazu mit. Vermutlich werden viele noch warten müssen, denn solche Änderungen nimmt Amazon bekanntlich nur langsam nach und nach vor. Die hier im Beitrag verwendeten Bilder entspringen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, in Kanada und UK haben wohl schon einige Anwender das Update.

Unbenannthz.jpg

Quelle; Caschys
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben