Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer, und was wirklich hinter den sogenannten Montagsdemos steckt.

mattmasch

DEB König
...hier werden mal die sogenannten Montagsdemos hinterleuchtet, und auch offen gelegt was da für Subjekte dahinter stehen.

AW: Wer, und was wirklich hinter den sogenannten Montagsdemos steckt.

Nun wenn sich Spiegel TV der Sache schon annimmt,ist das der beste Beweis, das man die Demos nicht mehr totschweigen kann.
Man schaue zum RTL Vorstand wer da sitzt, und mit welchen Pateibuch in der Tasche.
Die Demos laufen ja schon einige Wochen,und keiner von unseren gleichgeschalteten Medien,hielt es für nötig,
davon zuberichten.
Jetzt wo sich in vielen grossen Städten massiver Wiederstand gegen unsere Regierung und EU Politik im Bezug auf die Ukraine Krise regt,
muss natürlich von seitens RTL sofort gehandelt werden.
Pünklich zu den Wahlen werden aus Friedensaktivisten,Kriegsgegnern und EU- Gegnern,Verschwörungstheoretiker und Rechtspopulisten.
Nur hat Spiegel TV nix von hunderten Verhaftungen,und Einsatz von Pefferspray gegen friedliche Demonstranten berichtet.
Auch wurde vergessen zu erwähnen, das es auch in anderen europäischen Ländern, täglich Demos,gegen Krieg,Russlandhetze und das EU-Experiment gibt.

Ich war bei einer Demo im April dabei, bzw. habe ich mir viele viele Redebeträge von anderen den Demos im Netz angehört,und nicht nur einen 8min. Bericht,
der von einen der Sytemtreusten Sender inkl. Redakteure, sinnverfälscht zurechtgeschnitten wurde.

Und es ist mir egal,ob du mich nun als Nazi,Subjekt,Spinner,Verschwörungstheoretiker oder Rechtspopulist bezeichnest.
Mir ist es eine grosse Freude zusehen, das sich die Menschen eben nicht mehr von RTL/ARD/ZDF usw.manipulieren lassen.
Für mich muss RTL inkl.Spiegel TV nicht denken,das tue ich selbstständig,ganz allein. Das gleiche gilt auch für viele andere Menschen in diesem Land
und Europa,die an den Demos teilnehmen.

@helma59
Du sprichst mir aus der Seele. Dem ist nicht hinzu zu fügen.
Ich hoffe und wünsche nur das auch bei der Wahl am Sonntag diese Parteien genug Stimmen holen.

Wenn jede Demonstration, auf der neben normalen Menschen auch ein paar skurrile Gestalten wirres Zeug reden, verboten werden müsste, dürfte es in Deutschland keine Wahlkampfveranstaltungen mehr geben.

Gruß

Fisher

...wenn das ein paar Zuschauer gewesen wären die, solch wie du richtig bemerkst, "skurrile Gestalten", würde ich dir zustimmen.
Nur war das leider nicht so, sondern es waren die Initiatoren dieser sogenannten Demo.
Oder ist dieser Ken Jebsen und die anderen die da auf der Bühne rumspringen nur eine unwichtige Gestalten in dieser Szene?
Wohl kaum, das sind ja die Oberspinner!

Nun Kim Jepsen ist jemand ,er Dinge anspricht und sie auch mal hinterfragt, wieso,weshalb und warum.
Das hat sich ja seit Jahren niemand mehr in Deutschland in der Öffenlichkeit getraut ohne gleich von
unseren "achso" geliebten Politikern und Medien in die "rechte Ecke" abgestempelt zu werden.
Behauptungen wie,er sei Analphabet, Holocaustleugner,Nationalsozialist und Hetzer beweist doch nur, das schwingen der Nazikeule, ist noch das Lieblingsargument,
um Leute, die eine andere Sichtweise auf die Dinge haben, zudiskreditieren
Nun ja,das ist eben Qualitätsjournalismus in höhster Vollkommenheit wie man ihn von Spiegel und Springerverlag seit Jahren gewohnt ist.

...ach, dann hat dieser Demokrat auch den Holocaust nicht geleugnet und als Propaganda abgetan?
Es hat auch nicht die E-Mail an Henryk M. Broder gegeben weshalb er dann hochkantig beim RBB rausgeflogen ist?
Er hat auch nicht Israel das Existenzrecht abgesprochen?
Diese Weltverbesserer greifen auch keine jüdische Bankiers an die von den Nazis verfolgt und enteignet worden sind?
Sie wettern auch nicht, wie die Nazis, gegen das Weltjudentum?
Von solchen Weltverbesserern halte ich mich lieber sehr fern, diese Demagogen sind Stalin und Goebbels in Personalunion.

Zuletzt bearbeitet:

Hast wohl Schaum vor dem Mund @mattsch. Ken Jebsen sind schon lange Links-Aktivisten, lächerlich wie ihr versucht, diese ins rechte Spektrum zu schieben. Alles irgendwie Wegfährten von Ditfurth, lach.

Die Dinge die Du gerade aufgezählt hast, wird bei ARD.Boerse. de bestätigt. Dazu verweise ich gerne hierauf:

Jeder kann sich selbst sein Bild darüber machen.

Gruß
claus13

...genau das sage ich doch, extrem Links und extrem rechts , alles das gleiche!
Extrem Linke sind wie ich immer sage Rot lackierte Nazis.
Alles was extrem ist, egal ob Rechts, oder Links ist gefährlich.
Immer schön in der Mitte bleiben, dort ist die Demokratie.
Kommunisten, also extrem links= Nazis, extrem Rechts
Da gibt es keinerlei Unterschied!

...Ach, und ehe ich es vergesse, dieser Jürgen Elsässer der bei diesen Demonstrationen auch immer sein Schandmaul da aufreißt ist auch ein super Demokrat. Er war bis zur Auflösung Mitglied des Kommunistischen Bundes, also auch schon wieder ein weiterer Extremist.
Auch ein super demokratischer Verein!

Zuletzt bearbeitet:

Tja, ehemals befreundet mit der Ditfurth und Mitbegründer einer Bewegung zusammen mit Ditfurth, und Claudia Roth mit dem Thema "Nie wieder Deutschland". Ziemlich rechts muss ich da sagen, lach.

Gruß
claus13

...wenn das auch nicht gerade meine Freunde sind diese Ditfurth und Roth, nur sind die eben nicht in die Extremisten Ecke abgerutscht, sonder sind Mitglieder einer demokratischen Partei.
Andere haben das eben nicht geschafft,sondern sind Extremisten und predigen Hass.
Ist doch das gleiche wie damals die Bader-Meinhof Gruppe.
Ein Teil davon hat rechtzeitig die Kurve gekriegt und haben ihren Weg in Parteien der Mitte gefunden, und die andere sind eben zu Terroristen mutiert.

Roth, nur sind die eben nicht in die Extremisten Ecke abgerutscht
Nein, Claudia ist das fromste schaf der Herde.
Deshalb stand sie bei Demos der Berufsdemonstranten,Krawalltouristen,nützlichen Idioten dieses Systems sprich Antifa,
mit an vorderster Front.

Aber nun wieder zu den Demos.
Denke du hast gestern den Auftritt von F. M. Steinmeier gesehen,bzw.die Demonstranten die anwesend waren.
Einer der ersten Worte seiner Brüllattake waren:
"IHR habt nicht das Recht"-->Wieso haben sie nicht das Recht, ihre Meinung frei zuäussern? Laut GG Artikel 5 steht es ihnen zu.
"Ihr seid die Kriegstreiber"-->Sind nun die Deomstranten schuld,wegen der Lage in der Ukraine?
"Der Sozialdemokratie muss man nicht sagen,warum wir für Frieden kämpfen"
Nein H.Steinmeier,darum waren sie einer der ersten die bei der Mandatsverlängerung für Afgahnistan mit JA gestimmt haben.
Anderseits hat er vergessen zu schreien: Wer oder was löste die Euro-Kriese aus bzw.auf wessen Schultern und Kosten diese schlafend
auf Eis gelegt wurde.
Waren es nicht seine Worte einst: "Wer schreit hat Unrecht"?

Das sind für mich klare Anzeichen das die Nerven blank liegen.
An Steinmeiers Reaktion war abzulesen, dass die Friedensdemos die Sache auf den Punkt gebracht haben.

Absolut zustimm @helma59 und die Rede war schon geil, jetzt sind dadurch noch mehr aufgewacht, weiter so ;-)

Gruß
claus13

Das will ich mal hoffen,das nun einige erkannt haben,wie in der Führungsriege gedacht wird.
Wie kann ein deutscher Aussenminster in eigenen Land,so entgleisen,und das kurz vor der EU-Wahl?
So wird der Abwärtstrend der Sozis nicht aufzuhalten sein.
Gerade vor der Wahl, sollte Beherrschung das Wort der Stunde sein. Kritikfähigkeit war gestern ein Fremdwort,für H. Steinmeier.
Selbstverständlich kann ich verstehen dass es kein schönes Gefühl ist, wenn ein mühsam aufgebautes Kartenhaus aus Fehlinformation, Stimmungsmache, Informationsunterdrückung und Propaganda zusammenbricht.
Aber mit diesem Auftritt gestern, hat er sich seinen Untergang selbst erbrüllt.
Nun ja H.Steinmeier......gehe mit Anstand unter,wie einst ihr Pateigenosse G. Schröder.

Zurück
Oben