Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kennt diese Box HD Line IP TV Box, angeblich soll die alles hell machen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dbox2freak2

Guest
Hallo Leute, heute hat mich ein Kollege gefragt, ob ich ihm eine IPTV Box mit Free Service empfehlen kann.
Er hatte vorher eine Sat Box mit Free Service (Bware) ist nun umgezogen, bei der neuen Wohnung hat er keine Möglichkeit eine Antenne aufzubauen.

Er interessiert sich vor allem für deutsche und Albanische Sender, die Ip Box soll die Sender hell machen wo eigentlich dunkel sind, gibt es sowas wie die Receiver von Bware, nur halt über Internet?

Mit IP Boxen kenne ich mich null aus könnt ihr mit Bitte helfen.
Bin nun auf die HD Line IP TV Box gestoßen, kostet ca. 180€ inkl. 1 Jahr freie Sender, wer hat diese Box und könnte mir eventuell noch ein Paar Infos dazu geben.

Danke
 
AW: Wer kennt diese Box HD Line IP TV Box, angeblich soll die alles hell machen ?

Kein pay Support, daher mal zu hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben