Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kann mir was beibringen?

bugaboo

Newbie
Registriert
20. März 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

bin seit kurzem ein neuer Nutzer der dreambox clone 800 se hd. Da ich bei einem anbieter bin um die programme zu sehen, würde ich gerne mal wiessen wie das eigentlich funktioniert das ganze. Kann ich evtl. Auch selber images usw auf die box laden? Kann mir da jemand evtl. Mal etwas dazu sagen?

Gruss bugaboo
 
AW: Wer kann mir was beibringen?

Hi,

sofern es sich bei Deinem Anbieter um einen Handelt wo es keine Smartcards gibt, so gibt es dazu hier keinen Support. Zum Receiver selber hingegen doch.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wer kann mir was beibringen?

Ok. Will es nochmals versuchen.

Grundsätzlich würde ich mal gerne wissen wie das mit den images funktioniert. Welche gibt es und wo kann man diese runter laden respektive auf dir box.
Gibt es anbieter in diesem forum bei denen ich mich melden kann und die mir dann kanäle freigeben?

- - - - - - - - - -

Was meinst du mit smartcards?
 
AW: Wer kann mir was beibringen?

Gibt es bestimmt, ist aber illegal und wird hier auch nicht geduldet und immer ein großes Risiko.
 
AW: Wer kann mir was beibringen?

Mit Karte bzw. Abo. Ohne wirst Du hier nicht fündig werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wer kann mir was beibringen?

Nunja, das beste ist, ein eigenes Abo. Dieses kann man ggf. auch mit Anderen teilen (Freunde, Bekannte......).
Üblicherweise wird ein Image per USB oder online auf die Box gebracht. Das sollte aber im entsprechenden Bereich erfragt werden (das wie?).
Du solltest konkret sagen was Du vor hast, um gezielt Hilfe zu bekommen.

MfG
 
AW: Wer kann mir was beibringen?

Kann aber auch sein, daß Dein "Anbieter" einige Sachen auf der Box geändert hat.
Dann kann es duster werden, wenn Du ein anderes Image draufmachst.
 
AW: Wer kann mir was beibringen?

Mhm, ich glaube das Thema ist hier falsch. Es geht um die Nutzung einer dream,deshalb verschiebe ich es mal zu den dreams!
attachment.php

u040201
 
Zurück
Oben