Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer Hilft mir das ich das Oscam auf meine Box bekomme

AW: Wer Hilft mir das ich das Oscam auf meine Box bekomme

Ja die Karte läuft das ist richtig,habe ja wie schon gesagt worden ist alles blind herunter geladen und mit Glück läuft alles .Wollte ja nur wissen ob es richtig ist .Komme ja überal rein auch ins Web. Internet .Sehe aber in Web. Das die Anzeige nur die V14 anzeigt darum habe ich gefragt was falsch ist. Aber ich sehe ja ich muss noch viel lesen um mit den Oscam zurecht zufinden ,lese ja schon 1Monat hat aber noch nicht gereicht das ganze .
 
AW: Wer Hilft mir das ich das Oscam auf meine Box bekomme

Mit Oscam muß man sich beschäftigen, hört sich am Anfang viel komplizierter an als es in Wirklichkeit ist. Es gibt so viele gute Anleitungen nur Lesen muss man halt.
 
Danke könnt Ihr mir ein gute Anleitung für das Oscam sagen .Was genau ich lesen muß lese schon 1Monat mir das Oscam durch weiß auch schon eingiges aber es noch nicht gereicht.Auf alle Fälle danke für die vielen Zuschriften.

Muß mich noch bedanken bei mrwong und alle anderen, habe jetzt das von Mr.wong in den Server geschrieben und jetzt läuft alles auf Orf wen ich ins Web.internet gehe .Danke nochmals helmut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer Hilft mir das ich das Oscam auf meine Box bekomme

kein problem.

aber für die zukunft es fällt uns leichter zu helfen wenn du gleich immer alle infortmationen zur verfügung stellst.

aber super das es läuft


wenn du noch fragen hast

scheu dich nicht zu fragen
 
Danke Mr .wong geht alles .

.So nach langen lesen habe ich es jetzt geschaft das oscam läuft . Wollte Euch das nur berichten.Noch mals Danke an MrWong.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hatte dann einen stromausfall dann beim einschalten und hochfahrender Box ging nichts mehr. Dann wollte ich nichts mehr berichten, und so ließ ich noch mehr und habe heute die Box wieder mit oscam laufen.Hoffe es bleibt so.:D

So habe die Box noch neu gestartet und wieder gings nicht mit oscam .Gebe es jetzt auf schaue mit sam 3.60 geht und ist super .

So da aufgeben nicht zu mir gehört habe ich jetzt Oscam oben mußte aber alles ins urs/keys machen .Dann ging alles .So kann ich mich jetzt zufrieden zurück lehnen.Mfg. Helmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer Hilft mir das ich das Oscam auf meine Box bekomme

Wenn nach Stromausfall die OScam Configs weg sind liegt das an deiner Box und nicht an OScam.
Je nach Image gibt es evtl. einen temp Ordner der nach Reboot geleert wird, da sollte man natürlich keine Configs und auch kein (EMM-)Log ablegen.

-supraracer
 
Na Haupsache es läuft jetzt denke das es auch nach Stromausfall wieder normal mit oscam startet ,habe mehrmals die Dreambox gestartet und startet immer mit Oscam.

Na bei mir läuft jetzt alles mit der oscam nur ins web komme ich nicht. Aber habe eine Box von Sky laufen darum brauche ich jetzt die dream 800se nicht. Aber in einen Jahr ist Sky nicht mehr bei mir, außer sie machen es wieder mit einer Karte die überall laufen .

Möchte berichten bei mir läuft jetzt das internet vom Oscam auch lag nur an den einstellungen .httpallowed 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.0.255. das sind aber nicht die richtigen einstellungen die ich geschrieben habe .Wollte das nur mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer Hilft mir das ich das Oscam auf meine Box bekomme

farge ist nur warum die Karte in den Sky Reci macht anstatt sie weiter in der Dream zu lassen aber jedem das seine
 
AW: Wer Hilft mir das ich das Oscam auf meine Box bekomme

Cojo habe die Karte schon vorher in den Recveiver von Sky gestartet ,den ich dachte ich bringe die Oscam auf meinen Receiver nicht zum laufen .Leider ist es jetzt zu spät dafür .Bin aber unglücklich mit den Receiver von Sky darum geht alles am ende des Jahres 2016 zurück.Auf jeden Fall danke für Eure unterschützung.
 
AW: Wer Hilft mir das ich das Oscam auf meine Box bekomme

Verkauf die Dream und hol dir z.B eine VU+ Solo SE v2,n
lass dir von Sky das CI Modul geben und steck das in die VU,geht ohne probleme und du hast weiter eine E2 Box mit allen vorzügen
 
AW: Wer Hilft mir das ich das Oscam auf meine Box bekomme

Habe 3 Dreamboxen die 800,800se,und die8000 hd werde aber deinen Rat in absehbarer Zeit befolgen . Ein Bekannter hat die Vu solo2 schon .
 
AW: Wer Hilft mir das ich das Oscam auf meine Box bekomme

Leider tauscht sky die nicht mehr so einfach aus....zumindest nicht für lau. Das wird immer schwieriger, also warte da nicht zu lange mit #
 
Zurück
Oben