Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer Hilft mir beim einrichten eines VPN Tunnel. Möchte von Unterwegs auf Server drauf

AW: Wer Hilft mir beim einrichten eines VPN Tunnel. Möchte von Unterwegs auf Server d

Ich habe von DynDns ein Pro Account. Eine DynDNS benutze ich für meine Clienten.
Da ich ja noch 29 DynDNS Adressen habe könnte ich doch eine andere für VPN benutzen oder ?
Nur wie kann ich das in der Fritz Box einrichten ?

Wenn ich das auf dem Bild einrichte , wo liegt der Unterschied zu VPN ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer Hilft mir beim einrichten eines VPN Tunnel. Möchte von Unterwegs auf Server d

die obere funktion ist zur administration gedacht, die untere zum zugriff auf die daten des nas.

ich würd dir empfehlen einfach ssh auf dem igel aufzumachen, den port umzulegen (damit man nicht direkt beim portscan den port findet, also irgendwo in die 5-stellige region), dazu noch auth mit key.
Das ist sicher. Und dann kannst du dir immernoch überlegen ob du via ssh nen socks-tunnel aufbaust um dich zum rest des netzwerks zu verbinden. So mache ich es zumindest.
 
AW: Wer Hilft mir beim einrichten eines VPN Tunnel. Möchte von Unterwegs auf Server d

So ich habe das auf einem Samsung Galaxy S3 VPN zum laufen bekommen, bin nach Folgender Anleitung gegangen:

[YOUTUBE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/YOUTUBE]

Ich habe dann das ganze mit einem Odys Android Tablet machen wollen, geht nicht ? habe es genau so gemacht wie beim Samsung S3

Kann es daran liegen das eine Andere Android Version beim tab dafür verantwortlich ist ?

Wenn ich auf verbinden gehe , steht dann da nicht erfolgreich ?
Mit Samsung S3 ohne Probleme
 
AW: Wer Hilft mir beim einrichten eines VPN Tunnel. Möchte von Unterwegs auf Server d

Mach es bitte so wie es in meiner
TUT beschrieben ist und du hast keine Probleme!
 
AW: Wer Hilft mir beim einrichten eines VPN Tunnel. Möchte von Unterwegs auf Server d

Hi iceman75 also Top Anleitung echt super danke.

Habe es auf einem Samsung s3 zum lsufen bekommen.
Wollte es nun auch auf einen huawei honor mit android 4 machen ,die Verbindung wird aufgebaut wenn ich dann auf einen Browser gehe kackt das Handy ab, wird neu gestartet :(
Habe es mehrmals versucht einmal hat es funktioniert.
Naja ist ein misst huawei ,das Samsung ist von meiner Frau ,egal dann muss ich mich halt mit ihrem phone ein wählen .:rolleyes:
Gruß danke
 
AW: Wer Hilft mir beim einrichten eines VPN Tunnel. Möchte von Unterwegs auf Server d

Ich weis nicht ob das hier rein passt, wenn nicht einfach Beitrag verschieben !!

Ich habe an meine Fritz Box 7362 SL zum ersten mal ein USB Stick angeschlossen, welche Vorteile hat es noch außer den Speicher für den Anrufbeantworter zu vergrößern ?

Danke
 
AW: Wer Hilft mir beim einrichten eines VPN Tunnel. Möchte von Unterwegs auf Server d

Mehr Platz für zusätzliche (über Freetz einzubauende) Tools, wie z.B. oscam, tor, privoxy, openssh, transmission, ...
 
AW: Wer Hilft mir beim einrichten eines VPN Tunnel. Möchte von Unterwegs auf Server d

Wie kann ich von einem anderen PC Zuhause auf die Fritz Box zugreifen.?
 
AW: Wer Hilft mir beim einrichten eines VPN Tunnel. Möchte von Unterwegs auf Server d

Hi, hast schonmal versucht die 192.168.178.1 in den Browser einzugeben. Oder wie meinst drauf zugreifen?
 
AW: Wer Hilft mir beim einrichten eines VPN Tunnel. Möchte von Unterwegs auf Server d

Ich meine von wo anders, von einem anderen Anschluß aus.
 
Zurück
Oben