Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN im ROUTER einrichten anonym serven

Ok dachte man müsste ein anderes Image installieren ok ich schau mir das später an

Kann ich einen Account beliebig für verschiedene Geräte zuhause nutzen? .

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
openATV - Menü - Einstellungen - System - Netzwerk - openVPN
Die Files von Cyberghost per FTP nach /etc/openvpn verschieben und eine Passwortdatei erstellen. Das ist alles.
 
durch die VPV wird ja dann die Internet Geschwindigkeit langsamer, ist dann das Streamen bei Meidiaportal noch möglich ?
ich denke mal für CS ist das kein Problem oder ?

Wenn ich bei Cyberghost ein Accpount nehme kann ich dann Open VPN auf 2 Receiver zuhause benutzen ? Bzw für mehrere Geräte gleichzeitig in einem Haushalt ?

Danke
 
Nein, Bandbreite bleibt ziemlich gleich bei Cyberghost. Habe mit Cyberghost und mein Telekom 100/40 vollen Download. Was sehr langsam ist, ist der Ping je nach verbundenen Server (bis zu 500ms). Für Streaming und Downloads super aber für CS ungeeignet. Du kannst bis zu 7 Geräten ein eigenes VPN Profil geben. Kannst natürlich auch einen als DNS Gateway nehmen und mehrere Geräte darauf laufen lassen.
 
welcher VPN Anbieter hat einen guten Ping?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cyberghost hat nachgebessert und hat je nach Serverstandort auch einen guten Ping.
 
Zurück
Oben