Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer hat welche Karte und wer kann mir was empfehlen für UM

Umfrage wer hat welche Karte und wer kann mir was empfehlen für UM

  • I01

    Stimmen: 0 0,0%
  • I02

    Stimmen: 0 0,0%
  • I03

    Stimmen: 0 0,0%
  • I04

    Stimmen: 0 0,0%
  • I11

    Stimmen: 0 0,0%
  • UM01

    Stimmen: 0 0,0%
  • UM02

    Stimmen: 7 87,5%
  • Sonstige bitte Kommentieren!

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

giftstaub

Elite User
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
1.676
Reaktionspunkte
1.523
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hallo Zusammen,

Ich habe derzeit 2 x I 12 Karte mit Voll Abo ohne HD, nun würde ich gerne Umstellen und die HD Sender dazu Abonieren.

Laut Infoś ist es nicht Möglich auf die i 12 Karte die HD Sender dazu zu Abonieren!

Jetzt stellt sich mir die Frage wer hat welche Karte und wer kann mir was empfehlen für UM mit HD? ( Raum NRW Unity Media )

Meine Clienten haben die Caidś 1722 und 1838 Zwecks UM02 Karte! wenn es nach Möglichkeit funktioniert würde ich am Liebsten die Clienten nicht Umstellen.

Ich hoffe ihr könnt mir da Weiter helfen welche Karte sich auch gut für CS eignet.

Gruß, Gifti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wer hat welche Karte und wer kann mir was empfehlen für UM

Hi,

hatte selber 2 x I12 Voll-Abo ohne HD und habe seit dem 01.09. HD dazugebucht!
Das läuft mit OScam ohne Probs.
Du redest doch von Sky HD, oder?!

UM HD ist nicht möglich auf der I12, das stimmt!

Gruß
 
AW: wer hat welche Karte und wer kann mir was empfehlen für UM

UM HD nicht Sky HD: aber beachten, dass HD nicht mit den privaten RTL, Pro7 usw. funktioniert,
nur TNT HD, Pro7Fun HD usw. auf um02 = 1838, dafür reicht eine um02, rest lassen oder nur eine Sky i12 auf um02 umstellen.

wenn es um Sky HD geht, läuft perfekt mit i12 im Irdeto Modus oder Nagra Modus, kann über Sky zugebucht werden, nicht unbedingt UM

vielleicht kannst du deine Aussage zu HD präzisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wer hat welche Karte und wer kann mir was empfehlen für UM

habe ebenfalls auf meiner I12 die SkyHD Option gebucht und per OSCam eingelesen, läuft!
 
AW: wer hat welche Karte und wer kann mir was empfehlen für UM

Hast Du auf beiden I12ern auch das Allstarspaket drauf? Wenn ja, zahlst du dafür doppelt? Ich finde es von Unitymedia eigentlich eine riesen Sauerei das die keine preisgünstigere Zweitkarte anbieten. 2 Karten doppelter Preis. Habe mal zu Testzwecken die UM HD Sender auf eine meiner 2 I12er buchen lassen. Nichts zu machen. Bekommt man nicht hell. Nur auf UM02.

MfG
 
Zurück
Oben