Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer hat/hatte ausser mir probleme beim install von plugins

hugarian

Ist oft hier
Registriert
24. März 2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo
Ich kann Plugins NUR über den Download und das Inet installieren.

USB findet das Plugin nicht. Wenns dann doch mal geht, bekomme ich beim Install eine Fehlermeldung.

Wenn ich es über FTP in tmp probiere, lässt die box keinen upload zu.

Die Installation über das Inet (openxcas) geht problem los.

Da ich bis jetzt nur einen anderen User in einem anderen Board gefunden habe dem es so erging, und er seine Box zurück geschickt hat suche ich leidensgenossen.

Ich befürchte ein software oder hardware problem und meine Rückgabefrist läuft bald aus.

Bitte meldet Euch wenn Euch ähnlich geht, wers noch nicht probiert hat versucht es bitte selber, nicht das ich sage es ist bei vielen so, aber ich denke viele haben es noch nicht probiert.

falls jemand einen Tip hat was es sein könnte nehme ich die tips selbstverständlich auch gerne an.

H
 
AW: wer hat/hatte ausser mir probleme beim install von plugins

Ich habe bisher nur MultiCAS installiert (für meine ORF Karte) und das über FTP. Funzt bei mir einwandfrei.

Hast du es schon einmal über FTP probiert. Also nicht in den tmp Ordner kopieren, sondern händisch über FTP installieren.

osiris1
 
AW: wer hat/hatte ausser mir probleme beim install von plugins

Hallo Osi
über ftp in temp ja, ging nicht, konnte die files nichtmal hochladen.
Händisch installieren nein, da ich nicht weiss wo was hin muss.

Aber es ist doch verdammt komisch das es bei einigen leuten nicht geht, da muss doch ein hardware problem vorliegen.

Ich würde die Box ungerne zu euch zurückschicken, aber was soll ich machen, wenn ich immer alles von hand machen muss nervt das schon massiv. Ich bin eh blutiger anfänger mit cs, wenn ich jetzt auch noch mit allen anderen sachen kämpfen muss entarte ich zum Don Quichote der CS szene.

Aber nochmal, openxcas ging über das inet unprolematisch drauf und installiert, alles über stick oder tmp ging nicht.
 
AW: wer hat/hatte ausser mir probleme beim install von plugins

Hallo,

ich konnte das OneStep_EMU.plugin über USB nicht installieren.
Keine Ahnung warum.

Gruss
 
AW: wer hat/hatte ausser mir probleme beim install von plugins

Hi

Ich weiss inzwischenzeit zum teil warum. Einige der settings passen nicht. Wenn du sie brauchst mach es von hand.

Danke für die rückmeldung

H
 
AW: wer hat/hatte ausser mir probleme beim install von plugins

@hungarian&@funmen Hast du es mal mit azsoftcams_240309_ bh.tar bei uns aus der Database versucht?Die Läuft bei mir, habe nur die neueren Plugins reingesetzt.
 
AW: wer hat/hatte ausser mir probleme beim install von plugins

hallo hexer,


ich hab heute ne andere tar bekommen, die install ging recht gut (wenn man dann mal Linux versteht :))
 
AW: wer hat/hatte ausser mir probleme beim install von plugins

Dann ist ja alles bestens, das Problem hat dich ja schon fertig gemacht ,wie ich gesehen habe in anderen Boards:):)
 
AW: wer hat/hatte ausser mir probleme beim install von plugins

ja, oder auch nein

ccam geht nicht, kann mich auf den kopf stellen und mit dem arsch wackeln.

Bin gard an mbox dran, aber es ist so sau schwer jemand mit erfahrung zu finden der auch bereit ist zu helfen

Oberflächliche hilfe ok, aber meistens wird einfach gesagt schau halt im forum, lies nach, suchfunktion benutzen. Aber wenn man nicht weiss wo ansetzen ist es verdammt schwer, auf der anderen seite kann man schwer schauen obs geht wenn einen niemand auf seinen server lässt, das liegt auch daran das man keinen share anbieten kann mit der box.....

Ist im Moment echt ne Falle

hast du schon was erreicht?
 
Zurück
Oben