Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat eine V14 in der DM 900UHD am laufen und kann mir behilflich sein beim Umstieg von DM8000

OpenPLi 4.0 IPTV with ExtePlayer3 / GStreamer 1.11.1

War das Image. Habe nun versucht das Gstreamer Plugin online zu installieren klappt nicht.

Auch das enigma2-plugin-extensions-mediaportal_8.0.6_all.ipk geht nicht, dann kommen diese Meldungen in Telnet
 

Anhänge

  • putty.JPG
    putty.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 26
Hallo,

habe dies nun auch versucht zu installieren auch hier kommt diese Fehlermeldung wenn ich dies installieren möchte, siehe Anlage
 

Anhänge

  • putty.JPG
    putty.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 24
apt-get hilft Dir nicht, auf dem Receiver.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Besser die Meldung in Code und per Copy & Paste posten.

MfG
 
Ist beim Newnigma OE2.5. ein Oscam mehr auf dem Feed? Welche Version installiere ich hier beim OE2.5?

Danke
 
ich habe die modern1500 laufen, die liegt normal auch auf dem Feed

(sorry kann es nicht checken, meine ist in Rep)
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael schon wieder kaputt?? :D

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Also irgendwie steh ich auf der Leitung. Hatte erst das Newnigma daily installiert. Dort war auf dem Feed oscam und die config für die V14.

Habe dann das openpli Image geflasht, nachdem dies nur einen green Screen verursacht hat, habe ich mich wieder für das newnigma entschieden. Und seit dem sind auf dem Feed keine Oscam mehr und keine config für die V14.

Was mache ich falsch? Wie komme ich an diese Dateien? Wie und von wo kann ich diese nun manuel installieren?

Auf dem Feed zeigt es mir alles als installiert an und weitere Cams finde ich dort nicht mehr.
 
meine Box spinnt, stürzt nach 5 - 300 Minuten ab .... ohne das ich was ändere ... auf FTA-Sender ... mit originalem Image ...

beim ersten Rep-Versuch wurde das Mobo getauscht, Fehler der gleiche ... sonst sag ich nix mehr dazu

astreine Box, wenn sie nicht rumspinnt
 
Zurück
Oben